Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Telefondose ist überflüssig. Hier Forschungsergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.09, 10:28  Betreff: Telefondose ist überflüssig. Hier Forschungsergebnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 27. Oktober 2001 fand ein unglaublich interessantes und bahnbrechendes Experiment statt. Leider hat sich daraus bis heute nicht wirklich in der Praxis eine Veränderung vollzogen. Zumindest nicht für die Nutzung der Allgemeinheit.

Ich selbst wusste bisher von diesem Experiment nichts. Und wieder einmal wird einem erneut bewusst, dass die großen Lobbyisten auf sämtliche Errungenschaften ihre Hand drauf halten, um sie entweder zu unterdrücken oder aber für ihre Zwecke umzumodellieren, damit das Monopolzepter nicht aus ihren Händen genommen werden kann.

Mit der Erklärung in dem folgenden Artikel, wie eine Kommunikation ohne Telekomsteckdose funktioniert, wäre somit auch die Gedankenübertragung in ähnlicher Weise zu erklären, weshalb Thelepathie überhaupt möglich ist.
Die Übertragung im Experiment von Sprache zwischen Bad Tölz und St. Petersburg funktionierte ohne Sender und ohne fortschreitende künstlich generierte Trägerwellen, also ohne Elektrosmog. Als Übertragungsmedium dienten dem
Institutsleiter Dr. rer. nat. Hartmut Müller in der Natur bereits
vorhandene stehende Gravitationswellen.
Gravielektrische Energiewandler (G-Elemente) ermöglichten die Ankopplung an das kosmische gravitative Hintergrundfeld, die Modulation bzw. Demodulation erfolgte über biologisch harmonisierende Oszillatoren (Bio-Guards). Stehende Gravitationswellen versetzen alle Teilchen des Universums in synchrone Schwingungen. Deshalb erfolgte die Sprechverbindung zeitgleich. Am 27. Oktober 2001 begann in Bad Tölz die Ära der elektrosmogfreien Telekommunikation.

Hier zum Artikel:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/bilder/biohandy1.pdf

LG
Lilu


[editiert: 20.06.09, 01:42 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.06.09, 01:58  Betreff: Re: Telefondose ist überflüssig. Hier Forschungsergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da ja mehr in Richtung Alternative Wissenschaft gehend.

Weiß jetzt noch nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten soll - wirkliche Wissenschaft oder ein ausgezeichneter Zaubertrick ähnlich den Tricks von David Copperfield (wenn auch in eine andere Richtung gehend)?

Würde das wirklich funktionieren wäre es wirklich eine großartige Entdeckung. Aber wie gesagt - habe da noch meine Zweifel.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber