Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unsichtbares Schutzschild um die Erde entdeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.14, 23:01  Betreff: Unsichtbares Schutzschild um die Erde entdeckt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Natur verabscheut starke Gefälle und findet in der Regel Möglichkeiten, diese starken Gefälle zu glätten - hier, im nachstehenden Link ist das jedoch 100% konträr -, warum ? :

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/unsichtbares-schutzschild-um-die-erde-entdeckt/ar-BBg60mi


Wer hat denn diesen Schutzschild gebaut/errichtet: die Erde als "Lebewesen"?, die "weise" Natur ?, ein "Schöpfer" ?, Extraterrestricals ? - Was meint ihr ?

Drivethesee

(Thema parallel im Nostradamus-try&error Parawissenschaftliches.. zur Diskussion gepostet)





[editiert: 29.11.14, 23:09 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.14, 21:43  Betreff: Re: Unsichtbares Schutzschild um die Erde entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hier auch der gre.wi - Artikel zum vorgenannten Thema mit noch etwas mehr an Detailinformationen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/11/bislang-unbekannter-planetarer.html

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.12.14, 01:35  Betreff: Re: Unsichtbares Schutzschild um die Erde entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

denke hier in erster Linie an ein natürliches Phänomen welches bis jetzt aber unentdeckt blieb.

Ausschließen möchte ich aber auch eine "Konstruktion" durch eine Erdzivilisation in weiter, dunkler Vergangenheit nicht. Erinnert mich so ein bisschen an den von mir interpretierten Schutzschirm in der Baruchapokalypse.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.14, 22:12  Betreff: Re: Unsichtbares Schutzschild um die Erde entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Beide Ideen von dir finde ich sehr gut.

Es ist halt ein scheinbar so wider-natürliches Phänomen, welches uns Lebewesen auf diesem Planeten zum Teil erst das Leben ermöglicht, da man ansonsten auf lange Sicht "verstrahlt" würde - seltsame Konstellation von Ursache und Wirkung, wie ich finde.

Bin mal gespannt, was man darüber in Zukunft noch herausfinden wird.. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber