Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heaman
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 13.11.05, 18:25  Betreff: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo forum,

habe ja schon viel über das phänomen wasser gehört,gelesen und gesehen?

aber eine überlegung ist mir heute so durch den kopf gegangen!

das wasser ist seit eh und jeh einfach da!es ist doch immer das gleiche wasser!!!es kommt ja kein neues von irgendwo her!wie denn auch?!
wenn ich mir mal in bezug auf folgende links:

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser.htm

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser_emoto.htm

...überlege,auf grund des ja existierenden wasserkreislaufes,was das wasser für ein unglaubliches wissen haben muss...wäre es doch mal interessant zu überlegen ob es wohl möglich ist ihm irgenwie dieses wissen zu entlocken...!
das wäre natürlich der wahnsinn!oder was meint ihr?


liebe grüsse

heaman



"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte.Bis ich jemanden sah der keine Füße hatte!"


[editiert: 23.07.08, 02:25 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.11.05, 21:26  Betreff: Re: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???  drucken  weiterempfehlen

Heaman
Klar, Wasser hat eine Speicherkapazität ungeahnten Ausmaßes...
Schon in den ältesten Prophezeiungen, lest man, dass Wasser, eines Tages nicht mit Gold aufzuwiegen sei...Als ich das estermal einen Wassertropfen unterm Microskoph, sah, konnte ich Tagelang kein Wasser trinken, wegen der Monströsen Lebewesen. Die so klein sind, daß man sie natürlich mit dem Auge nicht wahrnimmt..Denke @H.M.R. könnte Dir dazu einiges schreiben ;-) Grüsse Pegus



Dateianlagen:

;-).jpg (297 kByte, 1.366 x 860 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.05, 22:02  Betreff: Re: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heaman,

Pegus hat da ganz Recht mit dem Hinweis auf mich.

Wasser kann die Schwingungen speichern. Ebenso kann man sie wieder abrufen. Somit ist Wasser so etwas wie ein auslesbarer Datenspeicher.

Somit kommt es nicht von ungefähr wenn ich behaupte, überall im All, dort wo die entsprechende Umgebung herrscht, können sich alle bisherigen existierenden Lebensformen bilden. Das Auslesen der Wasserinformationen geht mit Hilfe der Gedanken. Nostradamus kannte schon diesen „Trick“.

Gruß HMR
nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 14.11.05, 03:08  Betreff: Re: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heaman,

hier noch ein weiterer Link mit mehr Bildern und weiteren Erklärungen dazu wie man aus den Wasserkristallen lesen kann.

http://de.yuanming.info/articles/200210/4798.html

dilla



Willst du die Welt verändern, dann musst du dich erst mal selber verändern! (dilla)


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.03.09, 02:12  Betreff: Re: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nach vielen Jahren rückt die Erforschung des Wassers und Fragen wie "ob Wasser Informationen speichern kann?" endlich wieder mehr in den Fokus der Wissenschaft.

Interessanter Artikel hierzu:

http://beyondmainstream.de.tl/Unser-Wissen-ist-ein-Tropfen.htm

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.03.09, 04:07  Betreff: Re: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bei grenzwissenschaft.aktuell kann eine diesbezgl. Fernsehdokumentation auf Video (mehrere Teile) angesehen werden:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/wasser-doku-unser-wissen-ist-ein.html

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber