Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Knapp daneben ist auch vorbei ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.09, 17:17  Betreff: Re: Knapp daneben ist auch vorbei ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan

warum erzählst du mir nich mal was neues ?

Die Summe aller Erfahrungen ist es, die nam Ende den Stein ins rollen bringt - nichtwahr .
Upp's,da bin ich ja mit meinem Latein doch noch nicht am Ende..hihi

Rumble....geht dann mal weiter Fish(en)
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 14.11.09, 01:01  Betreff: Re: Knapp daneben ist auch vorbei ...  drucken  weiterempfehlen

Prägnant das Wesen lachhaft beugt,
das ICH zu schnell zu ALLem denkt,
die "Lüge" rein von Wahrheit zeugt!
und der nicht denkt, dem wird´s geschenkt!

Doch jeder RAT sich selbst zerstört,
durch das Ego sch-windelfrei,
der Dumme hier auf Weisheit schwört,
sind Gedanken schwer wie Blei!

So lastig Sorgen täglich sind,
folgen sie dem Ruf der Nacht,
der kleine Splitter MACHT schnell Blind,
mit Herzlichkeit das Herz auch lacht!

Es müsste sich was grübeln lassen,
durch das Gift der eignen Qual,
wer schon liebt, der wird auch hassen,
doch der Mensch, hat stets die Wahl!

Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 14.11.09, 01:04 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.11.09, 04:18  Betreff: Re: Knapp daneben ist auch vorbei ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Caesar
    Hallo Eva *Grins* (ich liebe deine Konzequenz in all deinen Beiträgen) Leicht-Gläubig, bist DU nicht *Zungerausstreck*Hat aber nichts zu bedeuten, das ist mir nur aufgefallen:-)
Wie soll ich das jetzt verstehen


Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 19.11.09, 23:28  Betreff: Re: Knapp daneben ist auch vorbei ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
es tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich, was an m-einer (inividuelen) Feststellung nicht verstanden wurde...
Aber sei dir gewiß, es war weder Positiv oder Negativ (dir persönlich gegenüber) gemeint...sondern eine "simple" ausgesprochene BeobAchtung. ;-)
Also nichts für ungut, aber ich be-tr-Achte die hier geschriebenen Beiträge aus m-einer Sicht, daher hoffe ich, dass Du es verstehst?! *lach*
Ich denke, dass wir dieses sehr wohl gemeinsam haben, jeder Leser/Schreiber, Beteiligte, hat s-eine wunderbare Eigen-ART.

Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.09, 01:25  Betreff: Re: Knapp daneben ist auch vorbei ...  drucken  weiterempfehlen

@ C.

nett gedichtet kleiner Wicht,
doch damit ärgerst du mich nicht.
die Wirklichkeit sieht anders aus,
sprech ich doch aus erlebten Graus.
wer wahrhaft liebt der kann nicht hassen,
vergeben kann er trotz der Qual.
und kann das Herz vom Herz nicht lassen,
so ist es dennoch meine Wahl.
das zeichnet mich vor andern aus,
und schon ist dies Gedichtchen aus.

LG.

Wichtel Rumble...
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.11.09, 02:57  Betreff: Re: Knapp daneben ist auch vorbei ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

alles klar, dachte nur, Du wolltest mir damit etwas Bestimmtes sagen.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber