Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NASA Kameras entdecken Meteor über Macon, Georgia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.11, 14:12  Betreff: NASA Kameras entdecken Meteor über Macon, Georgia  drucken  weiterempfehlen

NASA Mitarbeiter haben den hellsten Meteor aufgezeichnet, den ihr Netzwerk in fast drei Betriebsjahren beobachtet hat. Am 20. Mai 2011 um 19:47 Uhr CDT (Central Daylight Time) trat ein etwa sechs Fuß (ca. 1,80 Meter) durchmessendes Fragment eines unbekannten Kometen schätzungsweise 66 Meilen (106 Kilometer) über der Stadt Macon in Georgia in die Atmosphäre ein und bewegte sich mit einer Geschwindigkeit von ungefähr 38 Kilometer pro Sekunde (ca. 138.000 Kilometer pro Stunde) in Richtung Nordwesten. Bei der Geschwindigkeit besaß der "schmutzige Schneeball" von der Größe eines Felsblocks eine Energie zwischen 500 und 1.000 Tonnen TNT.

weitere Infos hier

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber