Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
User23
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.13, 15:55     Betreff: Re: Meteoritenabsturz in Russland und evtl. auch in Kuba

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hallo!

Ich hab vor einer Weile folgenden Sachverhalt über den angeblichen Meteoriteneinschlag in Russland recherchiert.
Aber alles schön der Reihe nach: Wenn man im Internet nach der Arae 51 in der USA sucht, findet man videos von kometenartigen objekten. Auf You Tube gibt es ein 15 minütiger Ausschnitt einer doku von SyFy und nennt sich "New UFO near antigravity aircraft at Area 51 ". Diese Doko ist bereits aus dem Jahr 2011 und ist auch noch unter anderen Namen dort zu finden. Des Weiteren gab es 2012 einen Kometen der auch wieder über der Area 51 zu sehen war und nennt sich auf you tube Reno-komet. Als letzten Beweis hab ich noch einen weiteren Artikel gefunden der am 23.4.2012 auf der Seite IKNews zu lesen war. Zu finden im Internet unter: Sonic Boom nahe Area51 | IKNews

“Fox News berichtet von einer gewaltigen Metor-Explosion, welche die Häuser von Nevada bis Kalifornien zum Wanken gebracht haben soll. Einige Zuschauer berichteten, dass es Sie in ihren Häusern von den Füssen gerissen habe, so stark schwankten die Häuser. Ist hier wirklich ein Meteorid über Nevada explodiert, oder fand mal wieder ein hoch geheimes militärisches Experiment statt, was vielleicht schief gelaufen ist. Area51 ist ein militärisches Sperrgebiet im Süden Nevadas, wo die US-Air Force hoch-geheime Technologien erprobt.


Bisher streiten sich die Experten noch, was die Erde in einem so großen Bereich derart zum Wanken bringen konnte, ein Erdbeben wurde zumindest nicht registriert. Es war 8.00 Uhr Ortszeit, als der Himmel hell erleuchtet wurde und ein ohrenbetäubender Knall die Bürger in Angst und Schrecken versetzte.”


DIe Änlichkeiten zu den anfangs genannten Vorfall in Russland sind verblüffend. Und nun hab ich einen überraschenden Zusammenhang mit Russland gefunden.

KYSHTYM: In diesem Ort wird bereits seit Jahren eine ähnlich Miltiärbasis wie Area 51 vermutet. Auf Wikipedia ist folgender Eintrag dazu zu finden:

"Kyschtym (russisch Кыштым ist eine russische Stadt mit 38.942 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010)[1] in der Oblast Tscheljabinsk im südlichen Ural, etwa 15 km südwestlich der „geschlossenen Stadt“ Osjorsk gelegen. 15 km weiter östlich befindet sich das Nuklearzentrum Majak (früher als Tscheljabinsk-65 bezeichnet). Die Bezeichnung „geschlossene Stadt“ rührt daher, dass wegen der streng geheimen militärischen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Kernwaffenentwicklung dort der Zugang zur Stadt für die normale Bevölkerung verboten und die Stadt auf Landkarten auch nicht eingezeichnet war."

Interessante Fakten, oder! Und jetzt raten Sie mal wo Kyshtym in Russland liegt und wo der angebliche Meteor in Russland runtergekommen sein soll?

Tscheljabinsk ist gerade einmal 90 Kilometer von Kyshtym entfernt.

Fassen wir nochmal zusammen: In Amerika werden in unterschiedlichen Jahren, an genau der Stelle wo geheime miltärische Aktivitäten vermutet werden, kometenartige Objekte gesehen. Und nun wird die selbe Erscheinung gesehen, in einen anderen, auch riesengroßen Land, wieder "zufällig" genau in der nähe einer miltiärbasis wo seit jahren geheime experiment stattfinden.

Kann dies noch Zufall sein?????? Aber entscheidet selbst....

mfg

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber