Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.13, 09:17     Betreff: Meteorit tritt mit lautem Knall in die Erdatmosphäre ein - 10.09.2013

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Meteorit tritt mit lautem Knall in die Erdatmosphäre ein

Ein Meteorit hat den Himmel im Süden der USA ungewöhnlich stark erhellt und einen lauten Knall verursacht. Das Stück eines Kometen sei in der Nacht zum Dienstag mit einer Geschwindigkeit von rund 122.000 Kilometern pro Stunde in die Erdatmosphäre eingetreten, sagte eine Sprecherin der US-Raumfahrtbehörde NASA.

Srei Sekunden nach dem Eintritt sei der Meteorit zerfallen und habe dabei einen hellen Schweif erzeugt, der fast im gesamten Gebiet der USA zu sehen war.
Mehrere Augenzeugen berichteten von Lichtblitzen am Himmel und einem Knall. Die Nasa-Sprecherin erklärte, die Geräusche kämen daher, weil der Meteorit so tief in die Erdatmosphäre eingedrungen sei.

Quelle


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber