Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.10.13, 03:08     Betreff: Feuerbälle und Meteoriten 2013

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Feuerballbolide über Deutschland

Am 13.10. d. J. wurde über Deutschland, vor allem im Raum Darmstadt, eine riesige (vermeintl.) Sternschnuppe gesichtet. Beschrieben wurde ein blau-grüner Feuerball, manche sprachen auch davon, dass dieser scheinbar größer als die Sonne gewesen sei. Einige Zeugen berichteten, das Objekt sei senkrecht vom Himmel gefallen. Gedauert hat das Ganze (nach Zeugenaussagen) nur einige Sekunden. Auch im Raum Bern/ Schweiz war das Objekt zu sehen gewesen. Abgestürzt ist es aber anscheinend nicht.

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl dass dies alles Vorboten eines riesigen Brockens sind, der hoffentlich an der Erde vorbeiziehen wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 18.10.13, 16:47 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber