Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.04.14, 03:25     Betreff: Re: Feuerbälle und Meteoriten 2014

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Am 31.3.2014 gab es zwischen 22.30 und 22.45 Feuerballsichtungen in Süd- und Westdeutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und England. Überwiegend wurde ein grünlich leuchtender Feuerball beschrieben, manchmal aber auch als weißer oder rötlich-gelber Feuerball.

Ein interessantes Video dazu unter:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Feuerkugel-am-Himmel-Mega-Meteor-verunsichert-viele-Menschen-id29385942.html

Der Feuerball auf dem ersten Video erinnert mich aber weniger an einen Meteoriten sondern eher an das Video über das Ufo über Jerusalem bzw. dem Tempelberg vor einigen Jahren, was damals allerdings als Fake angesehen wurde. Dennoch interessant dass sich anscheinend erst etwas später für die Erklärung "Meteorit" entschieden wurde. Anfangs ging man auch von Weltraumschrott oder einem (Spionage-) Satelliten aus, da einige Experten der Ansicht waren das Objekt würde für einen Meteor zu langsam fliegen.

Sehr interessant auch, dass einen Tag vorher, 30.3., ein ebenfalls überwiegend als grün bzw. grünlich schimmernder Feuerball über der Region Ontario/ Kanada, den US-Bundesstaaten Michigan, Kalifornien und Texas und über Queensland und New South Wales/ Australien gesichtet wurde. Vermutlich handelt es sich hier um einen weiteren Feuerball da meines Wissens die Zeitverschiebung allein hier nicht für die Sichtung des selben Feuerballs spricht.

Leider habe ich diesen Feuerball (31.3.), obwohl auch in der Münchner Region zu sehen, nicht gesehen, da ich zu diesem Zeitpunkt weder im Freien war noch zum Fenster 'rausgeschaut habe - schade. war sicher sehr beeindruckend.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber