Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 12.05.09, 01:46     Betreff: Re: NASA gibt Mondpläne auf – aber warum?

Hallo Lilu,

was die Aufgabe der NASA-Mondpläne betrifft, zur Zeit könnte es auch eine einfache Kostenfrage sein und der Mars erscheint wohl auf längere Sicht wesentlich lukrativer als der Mond.

Terraforming wäre auf dem Mond wohl nicht möglich, der Mars dagegen ist nach Einschätzung von Wissenschaftlern durchaus für's Terraforming geeignet.

Was nun die "neue-Erden-Suche" betrifft - habe das Gefühl, dass unsere sog. Elite schon ihre Flucht von der Erde plant. Man rechnet wohl mittel- bis langfristig mit einer großen globalen Katastrophe und sucht schon jetzt Alternativen.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber