Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.15, 12:33     Betreff: Re: Deutschland möchte Radar zur Weltraumüberwachung bauen

Von militärischer Aufrüstung zu Kriegszwecken halte ich auch nichts, deshalb sprach ich in meinem Beitrag sinngemäß von Verteidigungszwecken.

Wir haben in Deutschland ja keine Kriegsarmee sondern eine Verteidigungsarmee. Gut das das so ist.

Ich wollte damit klar zwischen Krieg (negativ) und Verteidigung (positiv) unterscheiden.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber