Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Video: Steven Greer: "The Cosmic Hoax" Doku 2021 komplett auf Deutsch (Untertitel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.07.21, 21:20  Betreff: Video: Steven Greer: "The Cosmic Hoax" Doku 2021 komplett auf Deutsch (Untertitel)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Original-Beschreibung:

"Lernen Sie die Wahrheit vom Vater des echten Disclosure-Projekts!

Dieser Dokumentarfilm ist Dr. Greers Antwort auf die aktuelle Desinformationskampagne der Regierung und der Medien, die 3 große Lügen verbreitet:
  1. Wir wissen nicht, was diese UAPs/ UFOs sind. WIR TUN ES.
  2. Menschen können keine Raumfahrzeuge bauen, die wie UFOs manövrieren können. WIR KÖNNEN und WIR TUN es.
  3. Die UFOs sind eine Bedrohung. SIE SIND KEINE.

Teilen Sie diesen Film weithin KOSTENLOS, wenn er in seiner Gesamtheit ist und nicht kommerzialisiert oder monetarisiert wird. (Wenn Sie ihn auf andere Weise nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte: )

Zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Nz5ygczsKEQ&t=2632s

LG
Arka


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.09.21, 13:27  Betreff: Re: Video: Steven Greer: "The Cosmic Hoax" Doku 2021 komplett auf Deutsch (Untertitel)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

danke für den Link.

Meiner Ansicht nach werden in diesem Video wieder einmal Halbwahrheiten verbreitet. Entführungen durch Aliens z. B. gab und gibt es überall auf der Welt. Da sind mit Sicherheit die wenigsten davon Geheimdienstaktionen. Aliens sind m. E. real, allerdings kommen sie wohl eher nicht von weit entfernten Planeten. Meiner Ansicht nach kommen sie entweder aus einer anderen Zeit, aus einer anderen Dimension, einer Parallelerde/ einem Paralleluniversum oder - mein Favorit - aus unserem Sonnensystem bzw. sogar von der Erde. Unsere Meere sind z. B. weitgehend unerforscht; eine fremde, uns technisch weit voraus seiende Zivilisation, die in den Tiefen des Meeres lebt, würde auch heute noch unentdeckt bleiben, zumal sie über entsprechende Tarnvorrichtungen verfügen dürfte.

Ein anderer Aspekt ist eine evtl. vorhandene geheime Raumfahrt. Diese halte ich, nicht zuletzt aufgrund eigener Beobachtungen, für sehr wahrscheinlich. Wenn man sieht, wie geheim die Chinesen bereits ihr offizielles Raumfahrtprogramm halten, sollte auch die Geheimhaltung eines geheimen Raumfahrtsprogramm kein wirkliches Problem sein.

Liebe Grüße,
Eva

Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen (Hans-Jürgen Papier, ehemaliger Verfassungsrichter)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 08.02.23, 02:28  Betreff: Re: Video: Steven Greer: "The Cosmic Hoax" Doku 2021 komplett auf Deutsch (Untertitel)  drucken  weiterempfehlen

M.E. sind ungefähr 60 bis 70 Prozent aller zur Verfügung stehenden Informationen zu sämtlichen Wissensgebieten öffentlich; die restlichen 30 bis 40 Prozent von Informationen sind geheim, i.S.v. der Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Es ist also letztlich ein philosophisches Problem der Menschheit und derer verantwortlichen Geheimnisträger, weshalb es für die Öffentlichkeit in der Regel eine "Autofahrt im Nebel" bleibt, was Disclosure in diesen Zusammenhängen angeht.

Der philosophische Geist der Menschheit ist m.E. derzeit so geprägt: Würde ein Geheimnisträger mit entsprechend hoher Sicherheitsfreigabe einer x-beliebigen Regierung die Fakten mit Beweisen im angesprochenen Zusammenhang von Disclosure nachvollziehbar öffentlich machen, wäre selbiger nächsten Tages wahrscheinlich nicht mehr auffindbar.. .

Es ist also ein Problem gültiger menschlicher Philosophie der letzten ca. 100 Jahre bzgl. Disclosure: Solange man diese Denke à la "hinter verschlossenen Türen" als Menschheit nicht grundsätzlich ablegt, wird sich da nichts Wesentliches ändern nach meiner Auffassung.

notrecesar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.03.24, 02:35  Betreff: Re: Video: Steven Greer: "The Cosmic Hoax" Doku 2021 komplett auf Deutsch (Untertitel)  drucken  weiterempfehlen

Hallo notrecesar und all,

da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Wie erwähnt habe ich beim Sterngucken schon erstaunliche Dinge beobachtet. Eine geheime Raumfahrt sehe ich deshalb bereits als Fakt an.

Man könnte z.B. auf der von der Erde abgewandten Seite des Mondes Raumbasen errichten und wenn ich da so an das eine oder andere Foto diverser Marsrover denke, hat wahrscheinlich eine inoffizielle, bemannte Marslandung bereits stattgefunden. Vielleicht gibt es auf dem Mars aber auch noch intelligentes Leben. Wer weiß schon, wie es dort im Untergrund aussieht.

Es gab da Mal eine sehr interessante Fernseh-Doku - "Die geheimen Akten der NASA' - da würde auch von einer interessanten Beobachtung auf dem Pluto berichtet. Für Menschen wäre Pluto natürlich viel zu kalt, aber wer sagt denn, dass es dort menschliches bzw. menschenähnliches Leben geben muss? Wenn man bedenkt unter welchen unwirtlichen Umweltbedingungen Bakterien existieren - warum sollte das nicht auch höheres Leben können. Natürlich wäre dies wohl eine völlig andere Lebensform als der Mensch, was aber meiner Ansicht nach durchaus sein kann.

Es bleibt also spannend.

Liebe Grüße

Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber