Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.09.21, 13:27     Betreff: Re: Video: Steven Greer: "The Cosmic Hoax" Doku 2021 komplett auf Deutsch (Untertitel)

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hallo Arka,

danke für den Link.

Meiner Ansicht nach werden in diesem Video wieder einmal Halbwahrheiten verbreitet. Entführungen durch Aliens z. B. gab und gibt es überall auf der Welt. Da sind mit Sicherheit die wenigsten davon Geheimdienstaktionen. Aliens sind m. E. real, allerdings kommen sie wohl eher nicht von weit entfernten Planeten. Meiner Ansicht nach kommen sie entweder aus einer anderen Zeit, aus einer anderen Dimension, einer Parallelerde/ einem Paralleluniversum oder - mein Favorit - aus unserem Sonnensystem bzw. sogar von der Erde. Unsere Meere sind z. B. weitgehend unerforscht; eine fremde, uns technisch weit voraus seiende Zivilisation, die in den Tiefen des Meeres lebt, würde auch heute noch unentdeckt bleiben, zumal sie über entsprechende Tarnvorrichtungen verfügen dürfte.

Ein anderer Aspekt ist eine evtl. vorhandene geheime Raumfahrt. Diese halte ich, nicht zuletzt aufgrund eigener Beobachtungen, für sehr wahrscheinlich. Wenn man sieht, wie geheim die Chinesen bereits ihr offizielles Raumfahrtprogramm halten, sollte auch die Geheimhaltung eines geheimen Raumfahrtsprogramm kein wirkliches Problem sein.

Liebe Grüße,
Eva

Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen (Hans-Jürgen Papier, ehemaliger Verfassungsrichter)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber