Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.06, 20:33     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Liebe Eva,

toll nicht, was man alles so mit Schwingungen machen kann. Und warum kann man mit Schwingungen etwas bewegen? Weil Schwingungen die aufeinandertreffen physikalisch gesehen „Druck“ sind. Was wird der im Beitrag genannte Wissenschaftler erstaunt sein wenn er merkt, dass man die Wirkung noch wesentlich erhöhen kann. So wie ich es im letzten Beitrag „Mystik und Schall“ erklärt habe. Also die Schwingungen müssen gedreht, bzw. verwirbelt werden.

In meinem Beitrag über die Pyramiden war ein Bild von einem Doppelhelix dabei, welches bei Experimenten an der Spitze einer Minipyramide hervortrat. Nun stelle dir einmal vor, aus der Cheops kommt nun gebündelt ein solcher Helix (das ist im Enderfolg eine in Rotation gebrachte Welle) hervortritt. Das ehemals aufgesetzte Pyramidon war aus Gold, einem Element das in der Lage ist, Schwingungen extrem zu streuen. Die damals aus der Pyramide ausgetretene gedrehte Welle muss eine unvorstellbar große Kraft gehabt haben.

Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis man die Fähigkeit der Cheops erkannt hat. Wie du schon angesprochen hast, sehr wahrscheinlich war man früher technisch sehr viel weiter als heute. Nur dass wir uns heutzutage etwas anderes darunter vorstellen. Swir erwarten Maschinen oder sonst was für Gerätschaften. Dabei war alles was man früher brauchte Stein und das möglichst in Kristallform.

Aus irgend einem Grunde ging dann wahrscheinlich das Wissen verloren und man glaubte, Pyramiden wären Grabkammern. Nachfolgepyramiden wurden dann eben nur noch zu diesem Zweck gebaut.

Liebe Grüße HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber