Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 06.03.06, 01:15     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Hallo HMR,

so gesehen müsste es einen Vorläufer der Cheopspyramide gegeben haben. Möglich natürlich auch, dass diese noch mit "Muskelkraft" gebaut wurde. Mit irgend etwas müssten diese Schallwellen ja erzeugt bzw. "eingefangen" worden sein. Außerdem wenn zu Cheops Zeiten das Wissen noch da war - wann wurde es "vergessen"?

Es könnte aber auch sein, dass nicht die Cheopspyramide für die Schallwellen "zuständig" war, sondern es eine Art Generator gegeben hat, der heute nicht mehr auffindbar bzw. verschollen ist.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber