Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 20:21     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

Wenn das so ist
Liebe Eva,

denke doch bei der Cheops nicht an Schallwellen, die erzeugt wurden, sondern Gravitationswellen, oder auch andersartige Schwingungen.

Das „Vergessen“ der Menschheit kann verschiedene Gründe haben. Z.B. wenn ein Meteoritenseinschlag verheerende Verwüstungen angerichtet hat, die Menschen dann, bis auf wenige, starben. Lediglich das was schriftlich hinterlassen wurde, haben dann vielleicht durch Zufall andere in sehr späterer Zeit wieder entdeckt. Diese Theorie halte ich für die Wahrscheinlichste, da es wohl x Hinweise darauf gibt.

Wenn die Menschen früher das Prinzip der Schwingungsumformung kannten (Als Beispiel der heilige Gral), dann werden wir aus der damaligen Epoche keine „Gerätschaften“ was auch immer finden. Denn sie waren gar nicht nötig. Schwingungsumformung heißt, man kann alles durch Umformung erreichen, Essen Trinken, Mineralien usw. Fabriken Maschinen würden gänzlich entfallen. Lediglich eines würde übrig bleiben, Monumente wie die Pyramiden, und das relativ flächendeckend auf der ganzen Welt. Das waren die Fabriken, die Maschinen, die „Generatoren“ und keine aus Metall oder was auch immer wir heute alles so glauben zu brauchen.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir endlich dahinter kommen, Nossis Goethes und meine Forschung eben. Die wahre Funktion des Universum erkennen, und dann mit einfachsten Mitteln selbst zum Erschaffer werden. (Das was viele sagen, der Mensch wird Gottgleich)

Liebe Grüße HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber