Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 12.03.06, 23:22     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo HMR

Also die Schwingungen müssen gedreht, bzw. verwirbelt werden

Wenn ich die Schwingungen verdrehe und zwirbele, also somit ineinander verwirbele - udn zwar zwei aufeinandertreffende Schwingungen, dann dürfte so etwas ähnliches entstehen wie ein Blitz mit ungeheuerem Energiepotenzial (wenn ich mich irre, dann belehre mich bitte dahingehend).
Damit bewege ich aber noch keinen Gegenstand. Richte ich diese verwirbelte Energie auf einen Gegenstand, dann würde ich ihn vermutlich "explosionsartig" wegkatapultieren oder gar zerstören, je nachdem aus welchem Material dieser Gegenstand besteht.
Die Verwirbelung zweier verschiedener Schwingungen dürfte am Horizont durchaus ein "Unwetter" hervorrufen, welch somit dann auf künstliche Art und Weise hervorgebracht würde.

Das Gegenstände jedoch mit Schwingungen transportierbar sind, dem stimme ich voll auf zu. Dennoch nehme ich persönlich an, dass die Schwingungen hierfür nicht verwirbelt werden dürfen, um nämlich die "Reibunspunkte" zu vermeiden, anstatt sie hervorzurufen.

Doch ich kann mich natürlich auch irren.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber