Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.03.06, 03:36     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Arka,

    Zitat:
    na sicher war Gantenbrink anfangs dabei. Immerhin ist der Schacht nach ihm benannt worden :-))
Ich meinte hier eigentlich nicht die "offizielle Entdeckung". :-) Es kann aber auch durchaus sein, dass er wirklich nicht mehr dazu kam.

    Zitat:
    Wobei das wirklich Interessante (das denke ich persönlich) nicht unbedingt
    in diesem Bereich der Pyramide zu suchen bzw. zu entdecken ist, sondern unterhalb der Pyramide schlummert. Im unterirdischen Bereich.
    Der Eingang dorthin, führt wohl kaum durch den seitlich künstlich geöffneten Eingang der Pyramide, sondern von außerhalb, ebenfalls unterirdisch. Sie ist von unten her nach innen zu begehen.
    Aber auch im oberen Viertel, welches sich ja noch über der inzwischen nicht mehr betretbaren Königskammer (für Touristen zumindest) befindet, dürfte sich noch etwas Interessantes verbergen, was im direkten Zusammenhang mit dem unterirdisch Verborgenem zusammenhängt.
    Aber wer weiß, vielleicht hat man es längst gefunden.
Hört sich sehr interessant an - ich kann mir das durchaus vorstellen.

    Zitat:
    Ehrlich gesagt: Ich würde die Entdeckung gerne noch erleben. :)
Ich auch! :-))

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber