Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.03.06, 17:05     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Hallo Arka, hallo HMR!

@ Arka

Danke für die sehr interessanten Infos.

@ HMR

    Zitat:
    Wäre wirklich etwas rasantes entdeckt worden, hätte man besondere Rechte zur Ausstrahlung geltend gemacht, auf gut Deutsch, Kohle, Reibach.
Das sehe ich ganz anders. Egal, ob vielleicht eine Grabkammer mit ungewöhnlicher Mumie und/ oder Schriftzeichen oder gar technische Geräte, die es nach offizieller Lehrmeinung damals nicht gegeben hat oder auch das Feststellen einer bestimmten Funktionalität ("Wellen") - die Öffentlichkeit würde nichts davon erfahren. Im Gegenteil - man würde alles tun, um dies geheim zu halten.

Danke für die interessanten Links. Das Buch von Bauval habe ich gelesen. Ich finde es sehr überzeugend.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber