Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Glühendes Objekt über Neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.04.12, 01:53  Betreff: Glühendes Objekt über Neuseeland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ein großes, vielfarbiges, glühendes Objekt wurde von mehreren Zeugen über Neuseeland gesichtet. Das Objekt bewegte sich von Nordosten nach Osten. Angenommen wird ein Meteorit oder ein Teil eines Kometen. Ganz sicher sind sich jedoch hier auch die Astronomen nicht.

Einige Zeugen dachten an einen verglühenden Satelliten. Das Objekt wurde u. a. als "glühender Ball" beschrieben, welcher vor allem in den Farben gelb und grün erstrahlte. Schließlich explodierte das Objekt.

Also ich finde es inzwischen schon etwas beängstigend, dass sich die Meteoriten- bzw. Feuerballsichtungen so häufen. Schon voriges Jahr gab es hier meiner Ansicht nach eine signifikante Zunahme. Das könnte sich dieses Jahr fortsetzen. Hoffe nur, dass da nicht ein größerer bis riesiger Brocken unterwegs ist.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.12, 21:41  Betreff: Re: Glühendes Objekt über Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

So einen größeren oder riesigen Brocken müßte man doch eigentlich vorher ausmachen können von der Erde aus mit entsprechenden Weltraumteleskopen, wenn ich richtig informiert bin ?

Wenngleich die Zunahme von kleineren Stücken (häufig so im Leben..) nur die Vorhut bildet, bzw. die Vorboten sind, von etwas viel Größerem, betrachtet man diesen Vorgang mal "philosophisch". Damit ist natürlich kein gültiger Algorithmus aufgestellt von mir; außerdem möchte ich niemanden damit in irgend einer Form ängstigen.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.04.12, 00:55  Betreff: Re: Glühendes Objekt über Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

denke nicht, dass man die Menschen vor einem größeren Brocken warnen würde zumal eh keine Abwehrmöglichkeit bislang existiert. Möglich ist aber tatsächlich, dass auch ein größerer Brocken trotz Teleskope nicht sichtbar ist wie z. B. sog. "dunkle Kometen".

Für mich stellt sich aber auch die Frage, ob diese ganzen Meteoriten tatsächlich Meteoriten sind oder nur als solche weg erklärt werden.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber