Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
UFO über Monument Valley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.12, 09:11  Betreff: UFO über Monument Valley  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

08.04.2012
UFO wurde über Monument Valley gesichtet. Im folgenden Video zu sehen:

zum Video


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.12, 20:30  Betreff: Re: UFO über Monument Valley  drucken  weiterempfehlen

...Sieht sehr "echt" aus, würde ich sagen. Also gefakt ist das m.E. nicht !

Wie das runde, scheibenförmigeTeil so unmittelbar in der Bildfläche auftaucht, sollte man eher von einer ungewollten Aufnahme sprechen.

Schaue ich mir die Gegend der Aufnahme so an, sehr einsam und unwirtschaftlich für menschliches Leben, wäre auch ein geheimes Projekt, was da am Himmel zu sehen ist, nicht auszuschliessen, meines Erachtens, da dort ideales Versuchsterritorium für sowas .. .

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.04.12, 03:45  Betreff: Re: UFO über Monument Valley  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, Drivethesee und all,

also was ich von der weißen Scheibe halten soll weiß ich nicht so recht. Interessanter finde ich die schattenhafte, schwarze kleine Kugel, die am Anfang des Videos zu sehen ist. Die weiße Scheibe fliegt über sie hinweg.

Der Mond kann diese "Kugel" nicht gewesen sein. Auch einen Ballon halte ich für unwahrscheinlich. Was aber war es dann?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber