Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Undefinierbares Objekt über Südkorea !??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.12, 21:57  Betreff: Undefinierbares Objekt über Südkorea !??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also wie eine Wal-Mart-Plastiktüte sieht das m.E. ganz klar nicht aus !

Meiner Meinung nach ist in seiner Form eindeutig ein Flugobjekt z.Zt. unbekannter Art zu sehen, vor allem in der Wiederholung und Großaufnahme des Videos.. .

http://de.nachrichten.yahoo.com/ufo-oder-hoax--youtube-video-zeigt-undefinierbares-objekt-%C3%BCber-s%C3%BCdkorea.html

Gruß,

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.05.12, 04:38  Betreff: Re: Undefinierbares Objekt über Südkorea !??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

für eine Plastiktüte halte ich das Ufo auch nicht. Da es kurz so aussieht, als hätte das Flugobjekt vom Boden abgehoben denke ich hier an eine militärische Drohne.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.12, 10:56  Betreff: Re: Undefinierbares Objekt über Südkorea !??  drucken  weiterempfehlen

Wäre das Objekt nicht nach oben geflogen, hätte man meinen können, ein Fallschirmpringer ist dort unterwegs. Allerdings kann so etwas ähnliches wie ein Fallschirm auch durch Winde den nötigen Auftrieb bekommen, um in Höhe aufzusteigen.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber