Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo oder russische ballistische Rakete am Himmel über Israel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.12, 13:00  Betreff: Ufo oder russische ballistische Rakete am Himmel über Israel?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hunderte Israelis haben am Donnerstagabend Polizei, Rettung und andere Notdienste mit Ufo-Meldungen bombardiert. Das unbekannte Flugobjekt wurde nach Sonnenuntergang gesichtet, melden israelische TV-Sender.

Die Augenzeugen beschreiben das Ufo als eine Kugel mit hell leuchtendem Kometenschweif. Das Objekt wurde zunächst im Norden Israels beobachtet. Dann langten Meldungen darüber aus anderen Regionen des Landes und von palästinensischen Territorien ein.

Über die Handlungen der Luftwaffe in diesem Raum sei nichts bekannt, zitiert der zehnte Kanal des israelischen Fernsehens Militärs, die annahmen, dass es sich um ein seltenes Naturphänomen handeln könne.

Die Nachrichten-Internet-Webseite y-net führt die Hypothese des Vorsitzenden der israelischen astronomischen Assoziation, Igal Patel, an: „Das Leuchten am Himmel war vermutlich das Ergebnis eines Teststarts einer ballistischen Rakete. Die Rakete geriet wahrscheinlich außer Kontrolle, und die Menschen beobachteten ihre Fragmente und Treibstoffreste. Sie erreichte eine Höhe von 200 bis 300 Kilometern, eben deshalb war sie an so vielen Orten zu sehen.“

Y-net betitelte die Publikation „Ob das Ufo eine russische ballistische Rakete war?“ und zitiert im Text eine Meldung von RIA Novosti über einen erfolgreichen Teststart einer russischen ballistischen Interkontinentalrakete vom Typ Topol vom Versuchsgelände Kapustin Jar im Wolgagebiet Astrachan.

Quelle: http://de.rian.ru/society/20120608/263748524.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.06.12, 04:17  Betreff: Re: Ufo oder russische ballistische Rakete am Himmel über Israel?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

das ist eine sehr interessante und auch mysteriöse Sache. Die erste Meldung, die ich zu diesem Ereignis las zitiere ich hier der Einfachheit halber komplett:

    Zitat:

    Lebanese media also reported that an unidentified object was observed in the sky. They quoted scientists who claimed the "explanation was scientific" and that the object was most likely a "large meteorite." The LBCI network reported that: "Luminous objects and meteor bursts appeared over north Lebanon, Marjaay-oun, the Bekaa and the Syrian-Turkish border."
(Anm.: Hervorhebungen von mir)
Quelle: http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_summary&edis_id=CO-20120608-35367-LBN
(auf "Description" klicken)

Von einer Rakete ist hier nicht die Rede, sondern von "leuchtenden Objekten" und "Meteoritenexplosionen" ---> Mehrzahl beachten!

Erst in späteren Meldungen war von einer russischen Rakete die Rede. Aber selbst hier reissen die Unstimmigkeiten nicht ab. Auf einigen Seiten war zu lesen, dass die Russen zwar einen Langstreckenraketentest durchführten, dieser jedoch erfolgreich war und die Rakete wie geplant in Kasachstan einschlug.

In einem Artikel beschrieben die Zeugen eine "leuchtende Kugel mit Feuerschweif". Also kugelförmige Langstreckenraketen sind mir neu.

Im Ernst - ich frage mich, ob hier wieder einiges vertuscht wird? Interessant finde ich, dass es vom Sichtungsort im Libanon zwei wichtige syrische Flughäfen im Umkreis von 50 km gibt - einen Militärflughafen bei der syrischen Stadt Mezze und den sog. Al Al Regierungsflughafen.

War das Ufo vielleicht sogar eine militärische Drohne von Israel oder den USA mit dem Ziel Syrien, welche abgeschossen wurde? Wirklich verwundern würde mich das nicht, auch nicht, dass man so etwas zu vertuschen versuchen würde.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber