Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20minütiges Himmelsphänomen über Indischem Ozean bzw. Australien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.07.12, 02:32  Betreff: 20minütiges Himmelsphänomen über Indischem Ozean bzw. Australien  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ein nach Zeugenangaben 20 Minuten dauerndes Himmelsphänomen versetzte vor allem die Bewohner des australischen Ortes Perth in Erstaunen. Kurz vor Sonnenuntergang war eine "brennende Spur" am Himmel zu sehen, welche im Meer endete. Angenommen wird ein Meteorit, obwohl es hieß, dass das Himmelsphänomen lautlos geschah. Auch Radargeräte registrierten nichts, was ein Meteorit hätte sein können.

Unter http://www.perthnow.com.au/news/top-stories/meteor-plunges-into-ocean-lighting-up-perth-sky/story-e6frg12l-1226413309565 findet ihr zwei Bilder von dem Himmelsphänomen. Besonders das zweite Bild, welches augenscheinlich vor dem ersten Bild auf der Seite aufgenommen worden war ist erstaunlich. Die zwei leuchtenden und der eine dunkle "Himmelsball" könnten meiner Ansicht nach tatsächlich Meteoriten sein, aber auch etwas anderes käme infrage. Natürlich weiß ich nicht, ob das Bild nachgearbeitet bzw. die drei "Himmelsbälle" einfach hinzugefügt wurden um z. B. eine Ufobeteiligung zu propagieren. Interessant ist die Aufnahme dennoch, ebenso die erste, welche m. E. noch beeindruckender das Himmelsphänomen zeigt.

Was haltet ihr von diesem Ereignis?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber