Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufos, Himmelsphänomen oder landwirtschaftliche Maschinen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.07.12, 02:17  Betreff: Ufos, Himmelsphänomen oder landwirtschaftliche Maschinen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auf grenzwissenschaft-aktuell ist ein interessanter Artikel zu einem noch interessanteren Ufo-Video, zu dem auf der Seite verlinkt wurde (etwas nach unten scrollen) erschienen.

Gerätselt wird, ob es sich tatsächlich um Ufos oder Ähnliches handelt oder eben um landwirtschaftliche Maschinen, die nachts noch unterwegs waren.

Artikel unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/video-zeigt-mysterioses-lichterspiel.html

Für meinen Teil weiß ich nicht so recht, was ich von dem Video halten soll. Teilweise sieht es tatsächlich nach Ufos aus, dann wieder mehr nach landwirtschaftlichen Maschinen. Auch der Vergleich am Schluss des Videos bringt mich nicht wirklich weiter. Jedoch ist es aus meiner Sicht ein hochinteressantes Video, dass Interessierte sich unbedingt ansehen sollten.

Was meint ihr zu dem Video?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 07.07.12, 02:18 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber