Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unbekanntes, vermeintlich brennendes, Flugobjekt über Sülzfeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.07.12, 02:32  Betreff: Unbekanntes, vermeintlich brennendes, Flugobjekt über Sülzfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

letzten Freitag wurde von mehreren Zeugen gegen 5.30 Uhr ein brennendes Kleinflugzeug über Sülzfeld gemeldet, welches abzustürzen drohte. Die Flammen sollen aus dem Motor gekommen sein. Die informierte Polizei begab sich auf eine intensive Suche am Boden und auch in der Luft, konnte aber nichts finden. Anfragen auf umliegenden Flugplätzen kamen zu keinem Ergebnis - kein Flugzeug wurde vermisst.

Dann dachte man an Weltraumschrott oder einen Meteorit und bezog die Sternwarte Suhl in die Ermittlungen mit ein, was die Ermittlungen aber auch nicht weiter brachte, da dort weder ein Meteorit noch Weltraumschrott aufgezeichnet worden war.

Am letzten Sonntag meldeten sich schließlich weitere Zeugen, welche das "brennende" Flugzeug" gesehen hatten. Da nochmalige Anfragen bei Flughäfen kein Ergebnis zeigten wird inzwischen von einer großen Sternschnuppe bzw. einem Feuerballboliden ausgegangen.

Schade, dass hier wieder mehr oder weniger weg erklärt wird anstatt weiter nachzuforschen, was dieses Objekt tatsächlich gewesen ist.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber