Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pünktliche Ufos über Denver?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.11.12, 01:52  Betreff: Pünktliche Ufos über Denver?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

in Denver erscheinen immer zur selben Zeit Ufos und sollen auch auf Filmaufnahmen zu sehen sein:

Hier geht es zum Artikel

Auf grenzwissenschaft-aktuell vermutet man Fledermäuse, andere meinen es könnten Käfer sein.

Mir fiel spontan hierzu ein, dass es sich auch um neue Überwachungsdrohnen handeln könnte. Insekten oder Fledermäuse könnten es natürlich auch sein. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.12, 02:26  Betreff: Re: Pünktliche Ufos über Denver?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

so schnell in die Höhe fliegende Käfer halte ich eher für unmöglich.
Für eine Fledermaus halte ich die Aufnahme aber auch nicht. Vor allem nicht das "Foto".
Bei einer Fledermaus sind die Flügel bei weitem größer als der Körper, selbst wenn die Flügel hochgestellt und zweitweilig angewinkelt sind im Flug. Das passt jedoch m. E. überhaupt nicht annähernd mit der Aufnahme zusammen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.11.12, 01:16  Betreff: Re: Pünktliche Ufos über Denver?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

Käfer und andere Insekten würde ich auch eher ausschließen. Bei den Fledermäusen bin ich mir nicht ganz so sicher, sehe es aber mehr wie Du. Die Flugeigenschaften von Fledermäusen finde ich mit diesen Ufos nicht so übereinstimmend. Die Pünktlichkeit dagegen spricht schon mehr für ein Tier. Mal sehen, ob darüber noch Näheres berichtet wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber