Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.05.13, 03:55  Betreff: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Himmelslaternen sind out, Helium- und Lufballons sind in - so könnte man auch den Erklärungsversuch zu nachstehendem Ereignis umschreiben:

Am 2. Dezember 2012 meldeten zwei Piloten einen Beinahezusammenstoß mit einem Ufo. Zum Artikel

Prompt meldete sich wieder eine Person, die bzw. deren Sohn, einen großen Heliumballon in Form eines Haifisches verloren hat und der dann sofort als Erklärung für das Ufo herhalten muss. Zugegeben, im Video, wo so ein Ballon gezeigt wird und ebenfalls für ein Ufo gehalten wurde, sieht man recht gut, dass der große Ballon tatsächlich für ein exotisches Fluggerät gehalten werden kann. Es wäre somit durchaus eine Erklärung für die Sichtung der Piloten; Zweifel an dieser Erklärung habe ich dennoch. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.05.13, 22:57  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Sicher mag da auch einiges Gefaktes bei sein.

Signifikant finde ich jedoch die sehr häufig angesprochene sehr hohe ! Geschwindigkeit solcher unbekannten Objekte, die von Beobachtern, z.B. Piloten in Flugzeugen, meist allsamt diesbezüglich bestätigt werden.

Sehr hohe Geschwindigkeit - wenn das z.B. ein Pilot aus einer 737 berichtet oder besser noch, aus einem Militärkampfjet, der noch um einiges schneller ist wie z.B. eine 737, sollte man über die i n t u i t i v e n Äußerungen von Kampfpiloten zur sehr hohen Geschwindigkeit solcher Objekte unbedingt "stolpern"!!

Denn, jemand der gewohnt ist, mit mach xyz durch die Luft zu "sausen" in einem Kampfjet und dann die sehr hohe Geschwindigkeit dieser Objekte intuitiv beschreibt, kann sich kaum "irren" in seiner Wahrnehmung !!

Also: Außerirdisches erkennt man an den unbewußten, nebeneffektiven, Äußerungen von z.B. Kampfjet-Piloten bzgl. derer für Kampfjetpiloten "astronomischer" Geschwindigkeit solcher Objekte.

..Ist jetzt ziemlich kompliziert formuliert und gedacht .. aber ich hoffe, man kann sich unter meinen Zeilen trotzdem etwas vorstellen.

Drivethesee





[editiert: 09.05.13, 22:58 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.05.13, 02:49  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

stimmt, vor allem Kampfpiloten müssen Fluggeschwindigkeiten einschätzen können, aber natürlich auch der Pilot normaler Passagierflugzeuge. Wenn hier also etwas als "sehr schnell" beschrieben wird, ist es meiner Ansicht nach wohl eher ein (High-Tech) Fluggerät als ein Luft- oder Heliumballon.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.13, 21:11  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich dir unbedingt zu - ich würde sogar von einem high end tech-Fluggerät sprechen wollen.

Die UFO-Forschung ist zwar nicht gerade mein Paradethema, jedoch bin ich der Meinung über folgende gedanklichen Zusammenhänge wird sich dabei im Allgemeinen viel zu wenig Gedanken gemacht:

- oft wird geschildert, solche Objekte würden sehr schnell beschleunigen können aus einem sehr langsamen Flug oder sogar einer Standposition in der Luft. Da würde ich mich auf Anhieb fragen wollen: welche G-Kräfte soll denn ein organisches Lebewesen, woher auch immer kommend, sich darin befindend, "aushalten" können, die eine solche Extrem-Beschleunigung verursachen würde, oder auch ein Extrem-Stopp !??

Gedanklicher Schluß: Jeder menschliche Körper wäre bei solchen G-Kräften mehr oder weniger zerstört, bzw. würde sich in seine Bestandteile auflösen, wenn er diesen extremen G-Kräften ausgesetzt wäre;

- aus welchem Material soll denn ein solches high end tech-Fluggerät gebaut sein ? In der irdischen Atmosphäre bedeutet dies in jedem Fall, Reibungshitze in größerem Maße ausgesetzt zu sein. Wie wir alle wissen, werden irdische (low tech)-Fluggeräte im bemannten Weltraumflug derzeit mit speziellen Materialien geschützt, um diese Reibungshitze als Material überhaupt überstehen zu können... . Und diese unbekannten Flugobjekte passieren hier nach Lust und Laune unsere Atmosphäre und haben damit überhaupt kein Problem ?

Gedanklicher Schluß: Na, da bin ich doch persönlich mehr von einem faktisch außerirdischen Ursprung solchen überzeugt, oder bestenfalls noch aus einer weit entfernten menschlichen Zukunft "transportiert" in unsere Zeit.

Aber, wie gesagt, dies ist nicht meine Paradedisziplin - vielleicht jedoch helfen meine Gedankengänge hier irgendwann irgendjemandem mal ein wenig weiter in dessen Forschung dazu .. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.05.13, 02:56  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

auch hier wieder meine Zustimmung. Allerdings sehe ich noch eine dritte Möglichkeit - die irdische Raumfahrt ist viel weiter fortgeschritten als offiziell bekannt. Wenn ich daran denke, dass in China schon öfters Flughäfen wegen angeblichen Ufos gesperrt wurden spricht da einiges dafür. Oder auch das geheimnisumwitterte US-Spaceplane, von dem man so gar nichts mehr hört.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.13, 21:27  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Die von dir genannte dritte Möglichkeit sollte man in den Überlegungen dazu nicht außer Acht lassen: wenn man mal bedenkt, wie viel in unserer Gegenwart in den sogenannten existenziellen "Untergrund" gegangen ist, soll heißen: in der offen erkennbaren Realität für Jedermann überhaupt nicht mehr auftaucht .. .

Beispiel: in der heute digitalen Zeit drückt man für einen Radiosender nur noch auf einen Knopf, und schon hat man ihn im Empfang. Früher gab`s noch das berühmte Drehrädchen am Radio und das Rauschen zwischen den einzelnen Sender-Frequenzen hat man beim Sendersuchen nicht weiter beachtet... .

Wie heute jeder, oder fast jeder, weiß: genau in diesem Rauschen zwischen den einzelnen Senderfrequenzen tauschen, oder besser tauschten!, die Geheimdienste ihre codierten Informationen aus - man benötigt dafür nur einen entsprechenden Decoder (den ich natürlich nicht habe und auch gar nicht haben möchte, da mich solches eh nicht interessiert, da es sowieso nicht mehr von all zu langer Dauer sein wird!)

Das heißt praktisch: in unserem normalen Allerwelts-Radio, wie es bei Dir und mir zuhause stehen wird, gibt es noch eine zweite Realität: die der codierten Informationen aus der "anderen" Welt im für uns nur hörbaren "Rauschen"... .

Und nun zurück zu den UFO`s - siehe Analogie oben: wenn China entsprechende Flughäfen sperrt, wie Du sagst, werden womöglich zeitgleich dann geheime Operationen mit UFO`s von deren Militär oder geheimen Forschungsstationen durchgeführt - nur niemand darf genau das auch erfahren !

Das wäre dann letztlich auch eine zweite Realität in der eigentlichen Realität: nur die "Eigentliche" ist die für jedermann erkennbare ..wie im "Allerweltsradio" sozusagen. (Das Medium Radio wird also für die breite Öffentlichkeit genutzt - und genauso für die darunter befindliche "gesperrte" Realität der Geheimdienste).

Drivethesee





[editiert: 15.05.13, 21:31 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.05.13, 03:15  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

denke, dass durchaus ein größerer Teil von gesichteten Ufos ganz irdische, geheime Flug- und Raumfahrzeuge sind, wenn auch alle Ufos damit sicher nicht erklärt werden können (und auch keine Verwechslungen mit normalen Flugzeugen, Drohnen, Sterne oder Modell-Oktokopter etc. sind).

Hierzu passt meiner Ansicht nach auch die meines Wissens aktuellste Ufosichtung aus China (s. u. Ufos...2013 --> Ufo über Südchina Teil eines neuen Flugabwehrsystems?)

Geheimes unter den Augen der Öffentlichkeit - so lässt sich tatsächlich einiges gut "verstecken".

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.14, 05:01  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ All,

passt zwar nicht ganz hier rein, allerdings ins Jahr, wenn ich mich recht entsinne.
nur die Wenigsten reden über sowas offen aus Angst, man würde über sie lachen oder sonst wie ins Lächerliche ziehn.
nun...recht witzich bin ich selber von daher mach ich mir da keine Platte.

paar von den Dingern waren direkt vor meinem Fenster. Sommer 2012 wars glaub ich. hab grad in der Küche gesessen am Pc.....wo sonst . die waren so hell, das ich die Teile selbst aus dem Augenwinkel sofort gesehn hab. haben rumgezappelt wie wild. war nicht lang...paar sec. vieleicht. Licht an...Licht aus quasi. Entfernung etwa 10-15 m !!!

ich rede von diesen Lichtkugeln, die sich immer so irre bewegen und wie aus dem Nichts auftauchen und auch wieder verschwinden. wurden oft bezgl. Kornfelder gesichtet. vom Lichtspektrum her eher weiss, etwa drei oder vier Stück.
halte das eher für sone Art Sonde oder Kundschafter. scheinen aus purer Energie zu bestehn die Dinger.

ps. event. Spiegelungen oder sonst. kann ausgeschlossen werden. die waren echt.

lg. Sweety



nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.14, 21:51  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

A propo Lichtkugeln - sehr lehrreich und interessant ist es ebenso, die identischen geometrischen Formen von sogenannten UFO_Sichtungen zu "begreifen", und zwar aus unterschiedlichsten Quellen: Privat und öffentlich, wie z.B. NASA; alte und junge Sichtungen; Professionell und Amateur - immer wieder, und nicht nur auf YouTube, gibt es z.B. folgende signifikanten geometrischen Figuren:

  • Lichtkugeln, wie von dir beschrieben;

  • diverse Formen von Untertassengebilden;

  • Zigarrenform;

  • elliptische Form;

  • Halbmond-Form;

  • Pyramiden-Form;

  • doppelte Pyramide;

  • Kugelform;

  • Dreiecksform;

  • Pilzform u.v.m..

Was es bedeutet, daß solche geometrischen Formen von wirklich unterschiedlichsten Quellen nach allen Kategorien und Denkbarkeiten "geliefert" werden, muß ich wohl nicht näher erklären.. .

Aus meiner Sicht ist dies der denkbar beste Beweis für die UFO-Realität extraterrestrischer Art und Weise; mal abgesehen von den Dingern, die hier auf Erden insgeheim produziert werden und von Menschlingen geflogen werden.. .

Drivethesee






[editiert: 08.05.14, 21:53 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.05.14, 18:12  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Ahoi Matrose

da hast du mal vollkommen sowas von recht. wohl dem, der da ein guter Beobachtern ist und die Sichtungen entsprechen konkret wiedergeben kann.

fragt man sich, wo bleibt der Schöpfer bei all dem ? scheint doch alles irgendwie aus einem Punkt gelenkt...
betrachtend von der ersten dokumentierten Sichtung bis heute.
irgendwer oder was, hält hier fest die Zügel in seinen Händen.

es scheint ganz so, als würden also nicht nur die rein irdischen Geschicke gelenkt.

lg. Sweety



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber