Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.14, 22:19  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

Gelenkt wird letztlich alles - auch Extraterrestrisches.

Selbstverständlich richtig.

Gott ist nichts anderes als eine von, oder die, höchstentwickelte extraterrestrische Lebensform.

Jemand mit einer Nato-CC-Freigabe sprach einmal davon es gäbe mindestens 4 Arten von extraterrestrischen Lebensformen: interstellare als einfachste Form, intergalaktische als 2. Stufe, interdimensionale als noch höher entwickelte Form und schließlich multi-dimensionale extraterrestrische Lebensform(en), die als Letztere Raum und Zeit alleine über geistige Kräfte kontrollieren und steuern können, also keiner Hilfsmittel mehr, wie alle anderen, benötigen à la Raumschiff, UFO etc..

Bei letzteren sprechen wir dann wohl von "Gott" und diese werden selbstverständlich auch die drei Ebenen darunter lenken oder steuern, wie uns Menschlinge selbstverständlich auch, da sie die höchstentwickelte Form von (geistigem) Leben darstellen.

Passt somit also in der allgemeinen Logik schon gut zusammen ... .

Nur ob man schon öffentlich drüber reden sollte 2014, ist wohl die berechtigte Frage ?

Aber Eva wird uns zurecht sagen, wir sind hier nicht mehr beim Thema des Beinahezusammenstoßes eines .. - womit sie auch recht hätte.

Deshalb schließe ich jetzt mal meinem Mund dazu (ach so: Nostradamus würde ich mal auf die interdimensionale Stufe von Extraterrestrischen stellen wollen, sicherlich im Übergang oder inzwischen bereits in der Multi-Dimensionalität unterwegs .. also in der höchsten Stufe der entwickelten geistigen Form von Leben).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.14, 01:37  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

wie der Herr meinen.



nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.14, 03:43  Betreff: Re: Beinahezusammenstoß eines Passagierflugzeuges mit einem Ufo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SweetSamarita
    wie der Herr meinen.



Na also mit "Herr" in diesem Falle wäre es wohl zu dick aufgetragen, denn als Menschling würde ich mich selbst weder mit extraterrestrischen Entitäten, noch mit rein geistigen Entitäten aus der Religionswelt messen wollen. Dafür bin ich nämlich nicht "konstruiert" worden und kann deshalb da nicht "mithalten".

Allerdings sollte sich immer aus vielen Teilaspekten ein funktionierendes und logisch stimmiges Gesamtbild erstellen lassen: die real existierende extraterrestrische Wahrheit sollte unbedingt parallel zu mehr als wie 2000 Jahre alten Religionsansichten existieren können in der inneren Logik zueinander. Ist dies der Fall, hat man auch bereits einen großen Teil der Wahrheit zwischen den Zeilen gefunden, auf die es eigentlich ankommt.

Die komplette Wahrheit zwischen den Zeilen will ich schon für meinen Teil selbst überhaupt nicht mehr, da dafür bereits zu alt.. .

Drivethesee





[editiert: 13.05.14, 03:46 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber