Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Absturz eines unidentifizierten Flugobjektes in Pakistan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.12.12, 00:35  Betreff: Absturz eines unidentifizierten Flugobjektes in Pakistan  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

leider nur eine sehr kurze Meldung:

Letzten Donnerstag (29.11.) stürzte ein bislang noch unidentifiziertes Objekt in Pakistan nahe des Ortes Dadu ab und verursachte eine massive Explosion. Das Gewicht des Objektes soll 179 kg betragen und es soll "Space-Shuttle-ähnlich" gewesen sein. Weitere Untersuchungen des Objekts sollen folgen.

Quelle

Sehr interessant und das jetzt, wo man, allen voran die Bildzeitung und natürlich die (Ufo-Wegerklärungs-Organisation) CENAP die Ufoforschung schon für tot erklärt hat bzw. sich über aktuelle Fälle fast schon lustig macht wie hier z. B.:

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/ufos-ueber-hamm-forscher-raetseln-hamm-luedenscheid-geschah-evk-2643014.html und http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/ufos-hamm-waren-partylichter-privatfeier-iuventas-gebaeude-2643703.html

Man achte hier besonders auf den "Tonfall".

Ob man über dieses Ufo von Pakistan noch etwas hören wird, bezweifle ich, aber man soll ja niemals "niemals" sagen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber