Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lichterscheinung und vermeintl. Meteorit innerhalb 2 Tagen über Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.10.12, 17:15  Betreff: Lichterscheinung und vermeintl. Meteorit innerhalb 2 Tagen über Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am Abend des 25.9. d. J. beobachtete eine Zeugin, welche zwischen Aichach Berg und Kellenried mit dem Auto unterwegs war, eine Lichterscheinung, welche nach ihren Worten etwa 5 m breit und 2 m hoch gewesen ist.

Am Tag darauf fuhr sie noch einmal zu der Stelle, konnte aber nichts Ungewöhnliches entdecken. So beschloss sie, sich an Radio 7 zu wenden und über ihr Erlebnis zu berichten. Dort meldete sich eine Zeeugin, welche zur selben Zeit eine Lichterscheinung bei Isny (ist nicht so weit weg von oben genannten Orten) gesehen haben will. Ein weiterer Zeuge will eine Woche später zwei ähnliche, leuchtende Objekte am Himmel gesehen haben. Hinweise auf einen Wetterballon oder ein brennendes Flugzeug gab es in beiden Fällen - Aichach Berg und Isny - nicht. Zwar meinte eine 11jährige zum ersten Fall, es hätte sich um ein beleuchtetes Wegkreuz gehandelt haben können - die Zeugin schloss dies aber aus.

Zwei Tage später, 27.9., beobachteten Zeugen nahe Neustadt/ Donau eine große, grünliche Feuerkugel, welche von Südost nach Nordwest über den Himmel zog. Hier wird (wie immer) von einem Meteorit ausgegangen.


Schade, an beiden Tagen war es bei uns in der Region bewölkt, so dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Wäre sicher interessant gewesen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber