Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meteorit am hellichten Tag über Texas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.12, 09:10  Betreff: Meteorit am hellichten Tag über Texas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgendes Video zeigt keine aktuelle Aufnahme des Meteoriten, sondern greift Zeugenberichte und eingegangene Meldungen auf, die eingegangen waren als das Objekt am helllichten Tage gesichtet wurde. Die NASA benennt nun dieses Phänomen: "April-Feuerbälle". Gleiches Institut benannte gleiches Phänomen zur anderen Zeit als: "Februar-Feuerbälle". Nun fehlen für die Zukunft ja nur noch die "typischen": Januar, März, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember-Feuerbälle.
Das Meteoriten jedoch immer häufiger in unsere Atmospäre eindringen, mag man anscheinend nicht gerne äußern.

zum Video



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.12, 20:36  Betreff: Re: Meteorit am hellichten Tag über Texas  drucken  weiterempfehlen

.. oder halt geheime Objekte des Militärs, die da jetzt "reihenweise" aus der alten Umlaufbahn geraten und in der Atmosphäre verglühn.

Denkt man an die noch nicht lange zurückliegende Zeit der Militarisierung des Weltraums zurück, wo wahrscheinlich unzählige solcher Objekte hochgeschossen wurden, die irgendwann ja wie alle anderen konventionellen Satelliten auch aus ihrer Umlaufbahn "abdriften" (nur eine Frage der Zeit!), würde das eine Häufung zum jetzigen Zeitpunkt erklären können.

Hypothetisch natürlich.. .

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.04.12, 03:34  Betreff: Re: Meteorit am hellichten Tag über Texas  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, Drivethesee und all,

"Aprilfeuerbälle" - wie niedlich!
Vielleicht etwas zu niedlich für dieses Phänomen?

An Geheimwaffen denke ich hier weniger, wenn ich es auch nicht ausschließen möchte. Denke hierbei auch mehr an Meteoriten und dass man hier anscheinend ungern zugibt, dass sich die Präsenz derselben doch erhöht hat, finde ich recht beunruhigend, schließlich bilden kleinere Meteoriten öfters die Vorhut eines größeren bis großen Brockens.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 15.04.12, 03:37 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber