Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seit den 1960ern Ufovorfälle auf der US-Militärbasis Malmstrom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.01.13, 01:55  Betreff: Seit den 1960ern Ufovorfälle auf der US-Militärbasis Malmstrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 16.3.1967 beobachteten Soldaten auf der US-Militärbasis Malmstrom/ Montana nicht nur ein helles, rot glühendes Ufo vor dem Eingangstor sondern verloren auch zugleich die Kontrolle über die dort stationierten Minuteman-Interkontinentalatomraketen.

Immer wieder wurden in den folgenden Jahren Ufos bei, um und über der Malmstrom-Militärbasis beobachtet. Die bislang letzte Ufosichtung hier fand am 19. September 2012 statt und wurde dem Sheriff-Büro in Fergus-County gemeldet.

Eine Zeugin beschrieb zwei V-förmige, absolut geräuschlose Objekte mit orangefarbenen Lichtern im Tiefflug nahe der Militärbasis. Weitere Zeugen bestätigten nicht nur die Sichtung, sondern hatten auch eine verstärkte militärische Aktivität während der Ufosichtung wahrgenommen. Eine weitere Ufosichtung durch mehrere Zeugen gab es gerade mal zwei Tage später am 21.9.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber