Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo über Südstaaten der USA und Vulkan Popocatepetl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.10.12, 02:42  Betreff: Ufo über Südstaaten der USA und Vulkan Popocatepetl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 16. Okt. d. J. entdeckte ein Amateurastronom sowohl mit bloßem Auge als auch durch sein Teleskop ein zylinderförmiges Objekt am Himmel, welches ca. 2 Stunden lang beobachtbar war. Auch weitere Zeugen sahen das Objekt.

Artikel mit Video:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/amateur-astronom-und-weitere-zeugen.html

Was ich hier sehr interessant finde - ein ähnliches Objekt wurde angeblich von einer automatischen Videokamera auf einem Nachbarberg des Vulkans Popocatepetl in Mexiko aufgenommen.

Artikel mit Video:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/popocatepetl-kontroverse-um-ufo-uber.html

Könnte es sich um dasselbe Objekt handeln?

Liebe Grüße,
Eva

Update:

Inzwischen wird vermutet, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Ufo in Kentucky und West-Virginia und einer Care-Paket-Ballon-Aktion in Südkorea geben könnte.
Quelle

Der Haken hier ist meiner Ansicht nach jedoch darin zu suchen, dass diese südkoreanische Ballonaktion meines Wissens am 29.10. d. J. stattfand, das betreffende Ufo aber bereits am 16.10. d. J. gesichtet wurde. Das passt zeitlich also nicht, außer es hätte bereits früher diese Ballonaktion gegeben. Andererseits, selbst wenn es zeitlich passen würde stellt sich mir die Frage, ob aufgrund von Luftströmungen die Ballons auch im doch relativ weit entfernten Amerika auftauchen könnten.

Auch das Ufo über dem Popocatépetl passt zeitlich nicht hier rein. Mich wundert sowieso, dass meines Wissens nicht mehr Interessierten die Ähnlichkeit der Ufos aufgefallen ist.

LG Eva


Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 31.10.12, 15:56 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.11.12, 01:18  Betreff: Re: Ufo über Südstaaten der USA und Vulkan Popocatepetl  drucken  weiterempfehlen

Das Ufo über dem Popocatepétl wird jetzt als Meteorit (weg?) erklärt; auch ein Satellit wird nicht ausgeschlossen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/offizieller-bericht-des-mexikanischen.html

Stimme dieser Erklärung nicht wirklich zu, will aber natürlich nicht ausschließen, dass es sich tatsächlich um einen Meteoriten gehandelt hat.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber