Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufofragment in Sibirien vom Himmel gefallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.03.12, 02:24  Betreff: Ufofragment in Sibirien vom Himmel gefallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ein Fragment eines noch unbekannten Flugobjekts ist in Sibirien abgestürzt. Die russische Weltraumbehörde Roscosmos beschlagnahmte das Objekt.

Das Fragment soll aus Titan bestehen, eine silberne Oberfläche haben, wiegt etwa 200 kg. Die Breite beträgt 2,50 m, die Höhe 1,50 m.

Angeblich soll es sich bei dem Fragment nicht um einen Teil einer Rakete oder eines Satelliten handeln. Auch sollen Verarbeitung und Material auf eine sehr weit entwickelte Technik schließen lassen.

Gegen eine extraterrestrische Herkunft bzw. eine Herkunft aus dem Weltraum spricht jedoch, dass bei und auf dem Fragment keinerlei radioaktive Strahlung gemessen wurde. Spekuliert wird jetzt, dass es sich bei dem Fragment um Teil einer neuartigen, militärischen Entwicklung handelt.

Finde das Ganze sehr interessant. Der Original-Artikel zu diesem Ereignis erschien in der '"Daily Mail", welche meiner Ansicht nach jedoch mit Vorsicht zu genießen ist.

Was haltet ihr von dem Ganzen?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 27.03.12, 02:27 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.12, 20:22  Betreff: Re: Ufofragment in Sibirien vom Himmel gefallen  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht stammt das Teil von einem geheimen Forschungsprojekt und irgendwie muß man ja dessen Existenz jetzt erklären, die vermutlich aus einem Unglück/Unfall herrührt. Und da steckt man als Erklärender dann in einem Dilemma, weil

1) verweist man auf eine außerirdische Herkunft, ist damit ein öffentlicher Beweis oder Fast-Beweis für außerirdisches Leben geschaffen, was man allgemein derzeit m.E. noch nicht zugeben will !;

2) erklärt man die Herkunft als aus einem geheimen Forschungsprojekt stammend, entsteht ein neues Problem: damit ist die Existenz solcher geheimen Projekte mehr oder weniger unter Beweis gestellt und an diesem Fall klar demonstriert, daß der Weltöffentlichkeit der tatsächliche Stand der Wissenschaften vorenthalten wird(!), welches enorme Proteste auslösen könnte.

Also, was tut man als Daily .. oder wer auch immer im Hintergrund dazu die Fäden zieht:

man bedient sich 3) der gezielten Des-Information, indem man beide obige Optionen 1) und 2) offen lässt im Artikel. Ergebnis: niemand weiß jetzt wirklich, was es ist und alle trampeln auf der Stelle bis an der Welt Ende ..., sozusagen, was dieses Materialstück anlangt.

Das zu untersuchende Materialstück verschwindet anschließend klamheimlich irgendwo in einer russischen Area alias USA-Area .. und gerät dadurch öffentlich in Vergessenheit, Klappe zu - Affe tot.

Das was ich jetzt hier probiert habe darzustellen, könnte man auch umschreiben mit:

"Wie man eine Meinung macht, sodaß nachher niemand wirklich Bescheid weiss!"

Naja, lernt mal alles in gewissen Geheim-Organisationen oder auch schon an besseren Uni`s.

Aber ich muß jetzt mal still sein, sonst mache ich mich irgendwo mit solchen Äußerungen noch sehr unbeliebt und der Ärger folgt zugleich für meine Person.

Gruß,
Drivethesee.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.03.12, 02:19  Betreff: Re: Ufofragment in Sibirien vom Himmel gefallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

denke auch, dass das ein geheimes Forschungsprojekt war. Geschehen ist das Ganze (hatte ich zu erwähnen vergessen) bereits im Dezember 2011.

Dorfbewohner hörten im angrenzenden Wald merkwürdige Geräusche und ein paar Tage später fiel dieses Fragment vom Himmel. Die Dorfbewohner brachten es dann zur nächsten Polizeidienststelle und in deren Hof lag es bis zur Abholung durch die Leute von Roscosmos.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.12, 21:55  Betreff: Re: Ufofragment in Sibirien vom Himmel gefallen  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich gehe ebenfalls von einem geheimen Forschungsprojekt aus, welches nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber