Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöser Blizzard in Großbritannien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.04.11, 01:42  Betreff: Mysteriöser Blizzard in Großbritannien  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

es wird immer merkwürdiger was sich zur Zeit in punkto Wetter und Naturkatastrophen weltweit so abspielt. Ein besonders merkwürdiger Vorfall fand am 23.4. d. J. in Großbritannien statt.

Der Ort Birstall wurde von einem frostigen Blizzard heimgesucht - bei fast wolkenlosen Himmel (!) - welcher starken Schneefall und schließlich Hagel mitbrachte. Nur dieser Ort war betroffen, während in der übrigen Umgebung bzw. in ganz Großbritannien Temperaturen von 25 bis 27°C und strahlender Sonnenschein herrschten.

Eine wirkliche Erklärung für diesen mysteriösen Vorfall gibt es bislang nicht. Einige Experten nehmen an, dass einige Kumuluswolken in hoher Atmosphärenschicht für dieses Wetterphänomen verantwortlich sind.

Überlege gerade ob dies wirklich der erste Vorfall dieser Art in diesem Jahr ist. Vielleicht erklärt sich hiermit auch so manches mysteriöse Vogelsterben (Vögel fallen plötzlich tot vom Himmel). Sollte es so sein, dann stimmt meiner Ansicht nach aber etwas ganz und gar nicht mehr mit unserer Atmosphäre bzw. dem Klima.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 06.07.12, 01:58 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber