Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.08.12, 10:45     Betreff: Re: Beunruhigendes Himmelsphänomen in China - Peking

Weider Shaker "
26.07.2012

Angst der Chinesen --> Violetter Himmel

Die meisten Chinesen empfinden die ungewöhnlichen Himmelserscheinungen als "Zeichen von oben." Einwohner von Peking, Handan, Provinz Hebei, und Qinhuangdao und in anderen Bereichen haben den violetten Himmel gesehen (am 26.07.2012). Bilder verbreiteten sich schnell über das Internet. An dieser Stelle haben Internet-Nutzer unterschiedliche Meinungen zum Ausdruck gebracht.

Am 21. Juli traf China eine Naturkatastrophe größeren Ausmaßes, nach der amtlichen Statistik wurden 77 (andere offizielle Quellen sprachen von knapp über 100 Personen) Menschen dabei getötet. Allerdings glauben die Einwohner dieser Statistik nicht. Es wird berichtet, dass die Zahl der Opfer mind. mehr als 1000 betragen soll. Über das Internet werden Fotos und Videos von Betroffenen gepostet/veröffentlicht, um die wahren Opferzahlen belegen zu können, die den Tod von vielen Menschen belegen. Aber diese Nachrichten werden sofort gelöscht. Ständig gibt es Meldungen mit der Bitte um Hilfe, wegen weiterer vermisster Angehörigerr.
In Peking haben sich die Opfer der Naturkatastrophe von solch großflächiger Überschwemmung noch nicht erholt.

Am Abend des 26. Juli grassiert im chinesischen Microblogging-Dienst "Sin Veybo" Fotos vom Himmel in Peking und Handan, Qinhuangdao, Provinz Hebei und in anderen Bereichen und verursachte Panik bei vielen Menschen. Alle beten, dass es zu keiner weiteren Naturkatastrophe kommt.
Einige glauben, dass das Aussehen des violetten Himmels, ein Vorzeichen für eine noch größere Katastrophe sein könnte.

Als Ursache für das Lila-Himmelsphänomen wurden die vergangenen starken Regenfälle genannt. Ein Internetnutzer sagte: " Nur in Google fand ich die Info, dass vor dem Erdbeben in Tangshan der Himmel violett war. Dann habe ich gebetet, dass es einen starken Regen, aber kein Erdbeben geben möge. "
Erdbeben in Tangshan - Naturkatastrophe, 28. Juli 1976 in Tangshan (Provinz Hebei). Ein Erdbeben der Stärke 8,2 gilt als die große Naturkatastrophe des XX Jahrhunderts. Nach einigen Schätzungen erreichte die Zahl der Todesopfer 800.000 Menschen.

zum Bericht + Bilderreihe dazu

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber