Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Himmelsphänomen über Hawaii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.07.11, 03:15  Betreff: Himmelsphänomen über Hawaii  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 22. Juni d. J. wurde von einer Webcam beim Canada-France-Hawaii-Telescope auf dem Gipfel des Mauna Kea eine mysteriöse Lichtsphäre für die Dauer von ca. 5 Minuten aufgenommen.

Als Erklärung wird wieder einmal ein Raketenstart angenommen.

Artikel mit Video und Bild dazu unter:

http://derstandard.at/1308680458138/Erstaunliches-Ereignis-Raetselhafte-Lichtsphaere-im-erdnahen-Weltraum

Auch wenn dieses Himmelsphänomen auf dem Video nur kurz zu sehen ist, glaube ich nicht, dass es sich hier um die Folge eines Raketenstarts handelt (möchte es aber auch nicht ausschließen). Dafür ist mir die Kugelform einfach zu perfekt. Was haltet ihr von diesem Himmelsphänomen?

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 20.07.12, 01:15 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.11, 23:07  Betreff: Himmelsphänomen über China  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

das Himmelsphänomen von Hawaii (siehe Vorbeitrag) ist kein Einzelfall mehr. Am 20. August d. J. wurde eine ähnliche "Blase" über Bejing und Shanghai fast gleichzeitig gesehen. Piloten meldeten das Objekt.

Artikel mit Fotos

Schon sehr merkwürdig dieses Himmelsphänomen ("Ufo" ist meiner Ansicht nach nicht der richtige Begriff für diese Erscheinung). Auf mich wirkt es wie die Sichtung eines weiteren Mondes oder Planeten der sich jedoch in einer anderen Dimension oder auch Paralleluniversum befindet und somit immer nur kurz in unserer/unserem Dimension/Universum und auch nicht "richtig fest" in Erscheinung tritt. Meint ihr, das ist zu weit hergeholt?

Liebe Grüße,
Eva

PS.: Im Anhang noch ein Vergleich zwischen beiden Himmelsphänomenen. Bildquellen sind die jeweiligen Artikel.



Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 25.08.11, 15:25 von Eva S.]



Dateianlagen:

VerglHiPhäHawaiiUndChina2011J.jpg (12 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber