Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.14, 18:02     Betreff: Re: Lebensabschnittsdogma der heutigen Gesellschaft

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Das mit den Traditionen ist noch ein relativ junger Trend - da stimme ich dir zu.

Ich denke mehr an eine Art von Dauerhaftigkeit und vor allem Verlässlichkeit, die solche der ach so schnelllebigen und unzuverlässigen Zeit heute entgegensetzen soll.

Tradition ist doch mal was von Dauer ! - ein echter Gegenpol sozusagen, wenn schon nach 10 Jahren das en Groh an Wissen wieder überholt ist, der Job gewechselt hat, der Partner ebenso, ebenfalls der Wohnort und die meisten Freunde und Interessen selbstverständlich auch.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber