Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 10.01.16, 02:30     Betreff: Re: Bigotte Heuchelei

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Ergänzung zum Vorbeitrag:

Als erstes muss ich anmerken, dass ich es absolut klasse finde, dass die gegen Sexismus demonstrierenden Frauen in Köln zugleich gegen Rassismus demonstriert haben. Es ist gut, dass die neuen "Frauenbeschützer" so schnell entlarvt wurden. Bitter nur, dass nur wenige Männer an der Seite der Frauen demonstriert haben, wie in einer Nachrichtensendung zu sehen war. Einer dieser Männer brachte auch seine Verwunderung darüber zum Ausdruck, da sexuelle Belästigung von Frauen bis hin zur Vergewaltigung schließlich auch ein Männerthema sein sollte.

Andererseits ist dieser Fakt erneut ein Beispiel dafür, dass einem viel zu großen Teil der (deutschen) Männer die Gewalt gegen Frauen egal ist, solange sie nicht von muslimischen Ausländern verübt wird. Anstatt an der Seite der Frauen war ein Großteil der demonstrationswilligen Männer in Köln wohl lieber bei der Pegida- oder bei der Hooligandemo dabei.

Wie darüber gedacht wird, zeigt auch, seit dem zwei (inzwischen drei) deutsche Männer neben einem US-Amerikaner, einem Serben, neun Algeriern, acht Marokkanern, fünf Iranern, vier Syrern und einem Iraker als Tatverdächtige benannt wurden. In einschlägigen Web-Kommentarbereichen hieß es dann gleich wieder, dass das ja nur Deutsche mit Migrationshintergrund sein können. Ich finde das sowas von widerlich, andererseits gut zu wissen, dass es diesen Männern (und einzelnen Frauen) nicht um die Gewalt gegen Frauen sondern ausschließlich um Rassismus geht.

Die Hoffnung, dass aus Köln gelernt wird, habe ich dennoch nicht aufgegeben. Vielleicht kommt jetzt endlich das verschärfte Sexualstrafrecht, in dem Vergewaltigung auch dann verurteilt wird, wenn die Frau einfach nur "nein" sagt. Auch härtere Strafen bei Grapschen werden inzwischen angedacht. Wäre schön, wenn diese Gesetze endlich verabschiedet werden. Einem Opfer sexueller Gewalt ist es egal, ob die Tat von einem (muslimischen) Ausländer oder einem (Ur-) Deutschen begangen wird - es bedeutet Leid und das oft ein Leben lang.

Nachstehend noch einige lesenswerte Artikel:

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber