Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerball Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.04.13, 01:23  Betreff: Feuerball Argentinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

letzten Sonntag explodierte ein mysteriöser Feuerball über Santiago del Estero u. a. Orten, Argentinien. Angenommen wird ein Meteorit.

Im Internet ist vor allem ein Video zu sehen, dass tatsächlich einen Meteoriten zeigen könnte, aber unter unter diesem Link gibt es u. a. ein sehr merkwürdiges Foto von zwei wolkenähnlichen Gebilden, die wohl eine Meteoritenspur darstellen sollen. Auch im Video auf der selben Webseite - etwas nach unten scrollen - ist dieses Gebilde, was meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu einer Meteoritenspur passt, zu sehen.

Mir kommt es so vor, als wäre "Meteorit" zum Teil die neue Bezeichnung für "Ufo". Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.13, 14:43  Betreff: Gigantischer Feuerball erhellt Nachthimmel über Argentinien - 22.04.2013  drucken  weiterempfehlen

Am frühen Sonntagmorgen raste der leuchtende Himmelskörper Richtung Erde und explodierte schließlich. In insgesamt sechs argentinischen Provinzen konnte das spektakuläre Schauspiel beobachtet werden.

Video

Hallo Lilu, habe Deinen Beitrag hierher verschoben da ich das Thema schon eröffnet hatte. LG Eva



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 27.04.13, 00:01 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber