Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.13, 16:12  Betreff: UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls der thread schon existieren sollte, bitte über den Admin wieder löschen:


http://www.youtube.com/watch?v=gb-HfVNi2F4


Öffentliches Statement des FBI p r o UFO ??

Soll da was an`s Tageslicht gebracht werden von der Regierung, was zuvor lange totgeschwiegen wurde ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.13, 22:50  Betreff: Re: UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?  drucken  weiterempfehlen

FBI bestätigt friedlichen Kontakt, öffentlich bekanntgegeben am 13. Juli 2012 ! ! ! - der Tag wird wohl noch in die Geschichtsbücher eingehen, da bin ich mir sehr sicher.

Die vier fett hinterlegten Wörter oben sollte man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen ... so ein Eingeständnis, und das vom FBI "höchstpersönlich".

(Wenn`s mal kein fake war - kleiner Scherz zum Schluß).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.13, 22:58  Betreff: Re: UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tipp: man muß das Englische schon ziemlich genau kennen, um die darunter befindlichen Untertitel in Deutsch auch überprüfen zu können... .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.13, 18:47  Betreff: Re: UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?  drucken  weiterempfehlen

Viel in teressanter fand ich diese Zudsammenkunft d. J. und die Aussagen, die dort gemacht wurden:

Veröffentlicht am 01.06.2013

Dieses Ereignis wird in die Geschichte eingehen: Im National Press Club sagten hochrangige Militärs, führende Forscher und Augenzeugen vor US-Politikern über ihre UFO-Erkenntnisse aus -- fünf Tage lang. Überrascht, dass davon nichts in den Massenmedien zu hören war? Wir nicht. Aus diesem Grunde haben wir einige der wichtigsten Zeugenaussagen sowie Reaktionen der Politiker für Euch zusammengefasst. Das gesamte Videoarchiv der Bürgeranhörung kann für einen moderaten Beitrag von 3,80 U$ auf der offiziellen Webseite eingesehen werden.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xTafFv0xyWI&feature=player_embedded

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.13, 20:04  Betreff: Re: UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?  drucken  weiterempfehlen

Etwa ab 9:00 Minuten kommt der Hinweis eines Zeugen, wie das CIA nach der Konferenz alle Teilnehmer dazu auffordert, es geheim zu halten und das Ganze habe nie stattgefunden... .

Interessant wäre zu klären, w a r u m beim CIA und anderen militärischen Organisationen die Direktive besteht, solches stets geheim zu halten ?

Ich denke, in der Aufklärung des "Warum?" steckt der Schlüssel zur Wahrheit.

Spekulativ: möglicherweise ist das irdische System bereits so stark vernetzt und integriert in außerirdische Zusammenhänge im Geheimen !, das eine Veröffentlichung dieser Zusammenhänge einen Teil- oder Komplettzusammenbruch des irdischen Gesellschaftssystems bewirken würde, weshalb diese weltweiten Direktiven bestehen. Spekulation Ende.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber