Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo über Isola de la Palma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.09.13, 03:58  Betreff: Ufo über Isola de la Palma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

war sehr überrascht, mal eine Ufomeldung auf "Scilogs" zu finden.

Am 10.9.2013 wollte der Autor das Teleskop "GranTeCan"-Teleskop bei der Arbeit aufnehmen. Beim Zusammensetzen des Zeitraffers fiel ihm ein seltsames Objekt am Himmel auf. Weiterlesen (Artikel mit Fotos):

http://www.scilogs.de/kosmo/blog/himmelslichter/unterwegs/2013-09-19/mein-erstes-ufo...

Leider stimmt der Link nicht ganz - habe jetzt auch keinen anderen gefunden - ihr kommt zwar auf die Seite, erhaltet jedoch eine Fehlermeldung. Allerdings kann der Artikel - Titel: Mein erstes Ufo - auf der Seite rechts angeklickt werden. Er ist zur Zeit der Oberste in der Themenreihe.

Der Autor ist der Ansicht, dass es sich um eine US-Rakete handelt, die bei einem sehr geheimen Raketentest gestartet wurde. Wäre durchaus möglich denke ich. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.09.13, 03:37  Betreff: Re: Ufo über Isola de la Palma  drucken  weiterempfehlen

Hierzu gibt es jetzt ein "update" - höchstwahrscheinlich war es tatsächlich ein geheimer Raketentest. Die Rakete wurde vermutlich von einem U-Boot aus abgefeuert.

Hier die Analyse, gibt es allerdings nur in Englisch:

http://sattrackcam.blogspot.nl/2013/09/a-clandestine-launch-in-mid-atlantic-on.html

Auch einen Raketentest finde ich sehr interessant. Schließlich beschreibt der Begriff "Ufo" nicht ausschließlich vermutete außerirdische Raumschiffe, auch wenn das gerne von sog. Skeptikern behauptet wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber