Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Absturz eines bislang unidentifizierten Objekts über Vietnam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.13, 02:20  Betreff: Absturz eines bislang unidentifizierten Objekts über Vietnam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Ende Oktober gab es im Luftraum der Region Thuan Quy, Vietnam, eine Explosion, dann regneten Metallstücke herab. Seitens der vietnamesischen Luftwaffe wurde mitgeteilt, dass einige der Metallstücke verbrannt sind. Eines der Trümmerstücke wurde als rohrähnlich und ebenfalls verbrannt beschrieben, darin sollen sich auch überwiegend verbrannte Kabel befunden haben.

Ein Flugzeugabsturz wird weitgehend ausgeschlossen, da sich zum Zeitpunkt der Explosion und dem Trümmerregen nach Angaben des Militärs keine Flugzeuge im Luftraum über Thuan Quy befunden haben sollen.

Vermutet werden jetzt Satellitenabsturz, Weltraumschrott oder Raketenstufe. Einig ist man sich darüber, dass das Objekt von Menschenhand stammt.

Quelle

Dass wieder ein geostationärer Satellit absturzgefährdet ist habe ich vor einigen Wochen gelesen. Der Absturz wurde für Ende Oktober / Anfang November d. J. vermutet, was ja hinkommen würde. Merkwürdig nur, dass normalerweise über bevorstehende Satellitenabstürze (oder andere, größere Weltraumschrotttrümmer) z. B. auch in Fernsehnachrichten berichtet wird. Das war hier meines Wissens jedoch nicht der Fall. Vielleicht doch eher eine Raketenstufe - dazu passen meiner Ansicht nach aber nicht die Kabel - oder eben doch ein außerirdisches, nicht von Menschenhand stammendes Objekt. Auch eine US-Drohne halte ich für möglich.

Was meint ihr, was da herunter gekommen ist?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.13, 21:55  Betreff: Re: Absturz eines bislang unidentifizierten Objekts über Vietnam  drucken  weiterempfehlen

Ein außerirdisches Objekt oder Teil davon müsste sich eigentlich relativ leicht über die Bauart, Beschaffenheit der Kabel, verwendetes Material, ecetera, ausmachen lassen.

Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass extraterrestrische Lebensformen gleiches oder sehr ähnliches Material in Struktur und Form verwenden wie wir - Ausnahme: Technik aus unserer eigenen menschlichen Zukunft.

So gesehen müsste sich also der Ursprung des nichtidentifizierten Objekts eigentlich relativ leicht ausmachen lassen; ich fürchte jedoch, dass bei vermuteter extraterrestrischer Herkunft gleich wieder der offenbar "weltweit vorhandene Mantel des Schweigens" darüber gehüllt würde (Konjunktiv-Darstellung).

Bei diesem "Mantel des Schweigens" sind sich offenbar alle Regierungen (fast jedenfalls) einig, wenn auch bei allem anderen meist nicht .. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.11.13, 02:29  Betreff: Re: Absturz eines bislang unidentifizierten Objekts über Vietnam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

denke hier auch eher an ein irdisches Objekt. Seltsam finde ich das Ganze dennoch, da hier anscheinend tatsächlich schon wieder der Mantel des Schweigens darüber gelegt wurde. Vielleicht war es ja auch mal wieder ein sehr irdisches Geheimflugzeug.

-----------------------------------------------

Der von mir im Eingangsbeitrag erwähnte Satellit war es auf keinen Fall, da sich dieser noch immer, wie ich heute gelesen habe, in einer Erdumlaufbahn befindet. Allerdings hat er keinen Treibstoff mehr und wird deshalb wohl auf jeden Fall demnächst abstürzen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber