Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.11.13, 02:29     Betreff: Re: Absturz eines bislang unidentifizierten Objekts über Vietnam

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo Drivethesee,

denke hier auch eher an ein irdisches Objekt. Seltsam finde ich das Ganze dennoch, da hier anscheinend tatsächlich schon wieder der Mantel des Schweigens darüber gelegt wurde. Vielleicht war es ja auch mal wieder ein sehr irdisches Geheimflugzeug.

-----------------------------------------------

Der von mir im Eingangsbeitrag erwähnte Satellit war es auf keinen Fall, da sich dieser noch immer, wie ich heute gelesen habe, in einer Erdumlaufbahn befindet. Allerdings hat er keinen Treibstoff mehr und wird deshalb wohl auf jeden Fall demnächst abstürzen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber