Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.12.13, 02:51  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

danke für die Info bzgl. Auerwerke.

Dass schon öfters solche "Lichtkugeln" gesichtet wurden habe ich gelesen. Unheimlich finde ich Dein Erlebnis deshalb, weil die "Lichtkugeln" so nahe waren. Man weiß ja nicht, was oder wer dahinter steckt und was alles passieren kann.

Liebe Güße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.14, 12:58  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

erstmal ein gesundes und für Dich und alle Anderen natürlich auch - erfolgreiches Jahr 2014.

ja daran habe ich damals natürlich auch sofort gedacht. ähnliches dachte ich auch, als unser armes und schwaches Deutschland, vom Heilsbringer persönlich, Barrack Obama besucht wurde.mit seiner wirklich dramatischen Rede an das Berliner/deutsche Volk. bemerkenswert deshalb, weil am nächsten Tag just um die frühe Mittagszeit, ein recht großer Jet, etwa im 90 Grad Winkel, also genau über mir drüber flog. ich stand grad auf meinem Balkon. das um diese Zeit der ganze Luftraum um Berlin mit Sicherheit abgesperrt war, und nur eben jener Herr in seiner Airforce One das gewesen sein kann.
du würdest es kaum glauben, was mir in meinem Leben schon so alles Merkwürdige passiert ist

hab vor ein paar Jahren mal beim Nachbarn zum Grillen gesessen. damals hatte ich noch ein Haus. war schon recht spät und dunkel-so gegen 23.00 denk ich. ich träum so vor mich hin und schaue nach oben in den Himmel. ein recht heller Punkt, zu hoch für ein Flugzeug. bewegte sich auch mit einer, für einen Satelliten zu erwartenden Geschwindigkeit. na jedenfalls wurde das Dingen da oben langsamer...und langsamer, bis es stehen blieb. dann wurde es dunkler...und dunkler, bis es weg war.
da nun so weit oben wohl niemand Streiche mit einer Taschenlampe o.ä. spielen würde, kann man davon ausgehen, dass das gesichtete Objekt sich vom Betrachter weg bewegte.

lg. Sweety





ps. die Boing flog Richtung Westen, weiss nicht, ob das die übliche Route Retour to USA wäre...???


[editiert: 01.01.14, 13:01 von SweetSamarita]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.01.14, 02:51  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

nachträglich Dir ebenfalls ein gutes, erfolgreiches 2014.

Du scheinst in punkto Ufo-Sichtungen in einer interessanten Gegend zu wohnen.

Bei mir ist es eher so, dass ich ab und zu beim Sterne beobachten via Teleskop das eine oder andere Ufo zu Gesicht bekomme. Meistens aber "rasen die durch's Teleskop", so dass ich nicht erkennen kann um was es sich handelt. Kann dann nur Sternschnuppen und die I.S.S. ausschließen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.14, 02:58  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

ich selbst hab eines ihrer Schiffe gesehn. ist nun über 40 Jahre her und einen heute noch lebenden Zeugen gibt es auch.
sie sind nicht rund, oder zigarrenförmig oder flach. und sie sind groß....wirklich groß.
das vergesse ich mein Leben nicht. wie aus purem Licht...

das ist die Wahrheit.



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.03.14, 03:33  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

das Ufo welches Du gesehen hast schließt meiner Ansicht nach nicht zwingend andere Ufoformen aus.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.14, 06:23  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

das ist mir auch klar und habe ich so auch nicht behauptet. im Grunde ist jedwedes Flugobjekt mit irgendeiner Art von Positionslichtern et.c. erstmal als irdisch einzustufen. sowas benötigt man im All nicht.

Dieses hatte keine, bzw. auf die Entfernung, schätze mal so zwischen 10-15 km, waren jedenfalls keine erkennbar. abgesehn davon, war es fast so hell wie die Sonne selbst aber groß genug, das deren Form trotz der Bedingungen scharf umrissen waren.

das kann nur bedeuten, das es mind. 1,5 km Kantenlänge hatte. denk aber mal, das es um einiges Größer war. von Menschen überhaupt nicht zu realisieren. die Sichtung dauerte mind. eine halbe Stunde.

ich weiss also von was ich rede, danke.
du solltest mal ein neues Thema erstellen, über diese sogenannten Entführungen und dergleichen. vielleicht habe ich ja dazu auch ganz interessantes zu berichten...

lg. Sweety



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.03.14, 02:52  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

da Entführungen durch Ufos auch in diese Rubrik passen, kannst Du gerne dsbzgl. ein neues Thema erstellen. Es sollte nur nach Jahreszahlen geordnet sein. Also z. B. ein Erlebnis vor 40 Jahren dann bitte unter "Ufos, Himmelsphänome, Kornkreise bis 2005".

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.14, 08:39  Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

ja, vielleicht tue ich das. aber das will wirklich gut überlegt sein. immerhin gibt es Menschen, denen das, ohne es selbst zu bemerken, immer wieder passiert. ihr ganzes Leben lang.
und einige von den Gründen, die ich glaube erkannt zu haben, könnte ich beim besten Willen nicht öffentlich posten. auch weil ich der Meinung bin, dass, wenn auch nicht alle, bei vielen dieser Entführungen der Mensch selbst beteiligt ist als Täter quasi. denn anders kann ich das nicht nennen, was man da mit einigen wenigen so an stellt, ohne deren Einverständnis je eingeholt zu haben. das sollte vorerst mal genügen zum Thema.

ps. so manch einer ist schon auf nimmer Wiedersehn verschwunden. wer hinterlässt schon gern Beweise ? siehe Hesekiel - was bitte ist ein HeilK(a)ese ? die Antwort ist recht simpel - ein Professor. Hesekiel war schlicht zu clever für seine damalige Welt. da hat man ihn lieber mitgenommen.(immerhin,sie hätten ihm ja auch sein Flackerlicht ausblasen können





[editiert: 12.03.14, 08:46 von SweetSamarita]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber