Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angeblich gelöschte Ufos in NASA-Aufnahmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.01.13, 02:30  Betreff: Angeblich gelöschte Ufos in NASA-Aufnahmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auf dieser Webseite sind angeblich Ufofotos zu sehen bevor sie der NASA-Retouchierung zum Opfer fielen.

Finde die Fotos recht interessant. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.13, 12:04  Betreff: Re: Angeblich gelöschte Ufos in NASA-Aufnahmen  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Aufnahmen echt sein sollten, also nicht im Nachhinein durch ein Softwareprogramm gefakt, ist es klar, weshalb die NASA sie angeblich wegretourschiert hat:

das sind aufgrund der äußeren Form und Gestalt auf keinen Fall geheime Forschungsprojekte irdischen Ursprungs - allein die Formgebung und die optische Rillung/Modellierung bei einem dieser Objekte deutet ganz klar auf einen uns nicht bekannten Ursprung hin !

Wer weiß, wie lange die Dinger da schon rumhängen geostationär ? oder auch nicht ??

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.06.13, 03:27  Betreff: Re: Angeblich gelöschte Ufos in NASA-Aufnahmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

man glaubt es kaum, aber auch hierfür wurde schon eine Weg-Erklärung gefunden - leider weiß ich jetzt die Webseite nicht mehr - es soll sich um ein bei Reparaturarbeiten verlorenes Teil der ISS handeln, also Weltraumschrott.

Danach sieht dieses Teil aber absolut nicht aus finde ich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.13, 20:14  Betreff: Re: Angeblich gelöschte Ufos in NASA-Aufnahmen  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich genauso - ich würde mich ebenfalls nach dem optischen Erscheinungsbild der Oberflächenstruktur bei einem dieser Objekte orientieren, wonach dies ganz klar keiner mit bekannten Oberflächenstruktur irdischen Ursprungs entspricht - schaut man sich mal die Nahaufnahmen davon sehr lange und intensiv an!

Wenn ich künstlerisch oder formgebend tätig wäre, würde ich darin sogar Impressionen finden können für eine neue Form der Oberflächengestaltung in meinen eigenen Arbeiten... .

Also ich für meinen Teil habe diese Form der Oberflächenmodellierung seit einem halben Jahrhundert bisher nirgendwo gesehen - soviel steht definitiv fest.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber