Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Echt oder fake ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.13, 22:08  Betreff: Echt oder fake ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Video dauert nur knappe 2:30 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=8BhJL1O7gmw

M.E. handelt es sich um einen fake im Sinne von Photomontagearbeiten per software, denn eine derart klare Aufnahme eines Alien am Schluß des Video kommt mir doch schon sehr seltsam vor, weil so leicht dürften die sich eigentlich nicht von uns Menschen ablichten lassen, oder ?

Wie seht ihr das ?

Drivethesee


PS. Hier eine noch kürzere Version des gleichen Vorgangs eines anderen YouTube Nutzers:

http://www.youtube.com/watch?v=X_aqyBNRgxU

die ich gerade noch per Zufall gefunden habe; offenbar haben die voneinander abkopiert und wollen ihre YouTube Quoten einkassieren... .






[editiert: 05.07.13, 22:16 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.07.13, 01:58  Betreff: Re: Echt oder fake ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

wenn Ufo und Alien echt wären, wäre das ein Hammer.

Sehe das aber auch so, dass es sich bei dem Video leider um einen, wenn auch gut gemachten und durchaus spannenden, Fake handelt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber