Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erneut unbekanntes Flugobjekt über Mexikos Vulkan Popocatepetl - 29.06.2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.13, 15:52  Betreff: Erneut unbekanntes Flugobjekt über Mexikos Vulkan Popocatepetl - 29.06.2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 29. Juni 2013 hat eine Live-Cam, die auf den mexikanischen Vulkan Popocatepetl positioniert ist, eine eigenartige Erscheinung aufgenommen.

Aufnahmen hier zu sehen

Über den Wolken am Vulkan steht ein dreieckiges unbekanntes Flugobjekt. Solche Sichtungen über diesem Vulkan scheinen nicht selten zu sein.

In letzter Zeit gab es öfter Meldungen über eigenartige Aktivitäten dieser Art in der Nähe des Vulkans (ShortNews berichtete).

Quelle



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.07.13, 01:24  Betreff: Re: Erneut unbekanntes Flugobjekt über Mexikos Vulkan Popocatepetl - 29.06.2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und all,

denke, dass es sich hier um die ungewöhnliche Form einer Wolke handelt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.13, 21:35  Betreff: Re: Erneut unbekanntes Flugobjekt über Mexikos Vulkan Popocatepetl - 29.06.2013  drucken  weiterempfehlen

Also eine ungewöhnliche Form einer Wolke ist es definitiv nicht, weil

1) es keine klar strukturierten (im Sinne von Kontur) dreieckigen Wolken gibt, und

2) im zweiten vertikal langen Photo darunter im link von lilu eine sehr deutliche scharfe Konturabgrenzung zur weichen, fließenden Randstruktur von Wolken sichtbar ist.

..es gibt weder dreieckige Wolken, noch gibt es hart bzw. scharf strukturierte Wolken..sorry.

Ergo: es kann nur ein "künstliches" Objekt sein - entweder außerirdisch oder doch von irdischer Natur - beides möglich.

Etwas Natürliches ist es jedenfalls nicht.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.07.13, 01:51  Betreff: Re: Erneut unbekanntes Flugobjekt über Mexikos Vulkan Popocatepetl - 29.06.2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

Du würdest staunen, was es für interessante und ungewöhnliche Wolken gibt. Habe da einmal einen dsbzgl. Artikel mit vielen entsprechenden Abbildungen im Internet gelesen. Ist aber schon länger her. Falls ich ihn wieder finde, stelle ich den Link hier rein.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.07.13, 02:29  Betreff: Re: Erneut unbekanntes Flugobjekt über Mexikos Vulkan Popocatepetl - 29.06.2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

hier der versprochene Link:

http://www.spiegel.de/panorama/wolkenbilder-in-buch-veroeffentlicht-a-835634.html

Auch unter "Natur-, Wolken- und Wetterphänomene" hier im Forum wirst Du fündig. Zum Beispiel die "DNS-Wolke" über Moskau.


Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 11.07.13, 02:30 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber