Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufoabsturz 17.12.2013 Santee/ Arizona, USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.12.13, 04:22  Betreff: Ufoabsturz 17.12.2013 Santee/ Arizona, USA  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am frühen Morgen des 17.12. beobachteten mehrere Zeugen ein nicht näher beschriebenes Flugobjekt am Himmel, welches schließlich abstürzte.

Eine Suchaktion war ergebnislos. Vermutet wird ein Meteorit, da zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich zwei Meteoritenschauer über Santee sichtbar waren und auch kein Flugzeug vermisst wurde.

Quelle

Naja, mit den Meteoritenschauern sind wohl die Geminiden und die Tauriden, evtl. auch die Ursiden, gemeint. Diese Sternschnuppen pflegen meines Wissens aber nicht für längere Zeit über den Himmel zu fliegen, um dann abzustürzen. Entweder war es also ein exotisches Ufo oder eben ein weiterer Feuerball, von denen dieses Jahr schon erschreckend viele herunter gekommen sind. Bislang habe ich leider keine weiteren Infos zu diesem Vorfall gefunden.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber